Frage von LPmitTobiaufYT, 43

Hilfe! ein Mädchen liebt mich und erzählt nur Müll bei meiner Freundin!?

Hallo, Ich habe eine Freundin, und ein anderes Mädchen (aus meiner Klasse) Liebt mich. Das ist ja bis jetzt noch nicht so schlimm aber sie erzählt bei meiner Freundin nur Müll. Sie erzählt z.B. das wir Herzen schreiben würden was wir nicht tun, da ich ja eine Freundin habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baghira1002, 14

Im Zweifelsfall dir das andere Mädchen einmal vorknöpfen und sie fragen was sie damit erreichen möchte (ist zwar klar, aber einfach einmal doof stellen) Dabei kann es ruhig ein paar Zeugen geben, dass sie merkt, wie lächerlich sie sich macht. Unter vier Augen, gibst du ihr noch Futter für weitere solcher Sachen.

Andere Möglichkeit wäre, deiner Freundin alles zu erzählen und es mit ihr gemeinsam einfach zu ignorieren, bis es der anderen zu dumm wird.

Antwort
von NeleThePrincess, 20

Dann blockiere sie und zeig deiner Freundin das. Jemand der sowas tut, hat eh nicht verdient mit dir befreundet zu sein.

Antwort
von Ruffy5286, 14

Und wo ist da jetzt das Problem? Theoretisch sollte dir deine Freundin mehr vertrauen, als einer Person, die offensichtlich mit ihren Aussagen eigene Interessen verfolgt.....

Antwort
von sarahandmichi, 15

Glaubt deine Freundin denn der anderen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community