Hilfe, ein komisches Licht!
Hallo, es ist vor paar Monaten passiert, aber ich hab mir das nicht getraut zu erzählen :(!! Also, an einem Sonntag Abend nach dem Zäne putzen wollte ich schlafen denn morgen war ja Montag und Montag fängt immer Schule an. Danach bevor ich geschlafen hab, sah ich ein komisches Licht in der Ecke! Vor Schmerz des Lichtes bin ich irgendwo gelaufen, dann ist es passiert! Ich bin in das licht gelaufen und war in einer anderen Welt, ich sah Rock Lee von Naruto, und plötzlich aufeinmal Lysop von One Piece... die haben mit mir geredet! die sagten andauernd:,,Hilf uns Horstman, Hilf uns!" Ich wusste echt nicht was ich machen sollte ich hatte sooo angst da hatte ich ein nervenausbruch und lag am koma, als ich wieder aufwachte lag ich am krankenhaus ich hatte das gedächnis verloren, ich wusste garnichts mehr... ich hatte so angst das zu erzählen jetzt hab ich das gemacht.... bitte, bitte! kennt das jemand von euch? ist das auch mal euch passiert??? wenn ja, bitte antowrtet was das war????
-
Antwort von MrMcFreakey 26.05.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wenn du doch alles vergessen hast, wie kannst du dich dann an diesen "Traum" oder was das war errinern
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Setz die Woofies und die Joints ab...
Kommentar von RettungssaniRettungssani 26.05.2012Ich verrat euch mal mein mysterium:
Ich trage so komische rote Sachen mit Reflexstreifen und fahre mit einem großen schnellem Auto und auf dem Dach des beagten Fahrzeugs Bilnkt das voll mystisch in Blau.
Oh gott wie schlimm...
Kommentar von RettungssaniRettungssani 26.05.2012Und an Kreuzungen machen so Hörner auf dem Dach krach... jezt bin ich ja verwirrt.
Kommentar von RettungssaniRettungssani 27.05.2012Und dann sind da soviele Leute die alle hilfe von mir wollen?!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ALso das logischste ist erstmal die Frage: Was rauchst du? Und viel wichtiger. WO KRIEG ICH WAS DAVON ?
Kommentar von BigManuelKingBigManuelKing 26.05.2012XDDD will auch
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja, ich würde sagen, wenn Du im Koma gelegen hast, waren das ziemliche Träume, die Dich da heimgesucht haben.
Ich bin auch mal in Ohnmacht gefallen und währenddessen habe ich lauter Kekse gesehen die überdemensional gross waren, mich angelächelt haben und dann wurde ich von einem Lolli gejagt, gehetzt und schliesslich habe ich beim Wegrennen von einem Bonbon das Bein gestellt bekommen so dass ich hingefallen bin und mir das Knie aufgeschlagen habe.
Kurze Zeit später als ich wieder zu mir kam, hat mir das Knie weh getan und es war ganz dick.
Hm, mir glaubt das auch keiner.
-
Antwort von DieSamira 26.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich dacht ich wäre die einzige der das passiert ist? :O aber als ich durch das licht gegangen bin, bin ich noch mit ET auf einem fahrrad geflogen..
-
Ich träume oft ein Ninja zu sein und mit Naruto Missionen zu bestehn , .__.
leiderr wird das nie wahr sein und Naruto ist ein Fiktiver Charakter der nichtmal weiß das ich exestiere.
-
Antwort von BA222 26.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es kann sein das du einen nervenzusammenbruch hattest wie z.b. stress in der schule oder so .
-
-
Antwort von ACPLAYER 26.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
haha :D
ja das passiert mir andauernd ich mein manchmal sind kleine Teddys die mit mir sprechen also machmal iss es luuustig aber ich mein jedes mal im Krankenhaus aufwachen nervt schon irgendwie nä? he da das licht... JEAAAHH
-
Antwort von FragTack 26.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Echt sehr mysteriös
-
Das passiert mir täglich, ich bin Naruto !
Kommentar von HorstmanHorstman 26.05.2012echt jetzt?? :O
Kommentar von ScarsScars 26.05.2012DATTEBAYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
-
Als Kind habe ich auch laufend Geschichten erfunden...
das dachte ich mir eben auch :D