Frage von Olial, 33

Hilfe ein Jungesellenenabschied und ein Jungesellinnenabschied müssen geplant werden?

Hallo, mein freund und ich wurden gefragt ob wir Trauzeugen sein möchten,natürlich haben wir uns sehr gefreut und sagten zu. Nun müssen wir natürlich die Jungesellenabschiede planen. Wir haben zwar schon einige Ideen aber uns fehlen da Infos oder noch weitere Ideen zu. Hoffentlich könnt ihr uns helfen :) Achso wir kommen aus Hamburg und das feiern auf dem Kiez mit Bauchladen fällt definitiv weg! Wir wollen etwas außergewöhnliches anstellen. Sehr gerne wollen wir über Nacht wegfahren und was erleben,natürlich darf es nicht zu teuer werden...wo und was und überhaupt....HILFE Also unsere Ideen bisher sind: Männer: Ferienhaus mit Pool etc (hat jemand dazu vllt eine Idee,wo es sowas gibt ) Frauen: Wellness oder tolle Nacht im Hotel mit einem kleinen Spabereich?! Hoffentlich könnt ihr uns helfen...

Antwort
von finnnnya, 17

Wir hatten das gleiche Problem. Wir wollten auch in Hamburg feiern aber eben nicht das Standardprogramm absolvieren. Bevor wir Abends dann ordentlich steil gegangen sind waren wir in einem Tonstudio und haben eine CD aufgenommen. Das war mal was anderes und auch nicht so teuer. Schau einfach mal bei Singpoint vorbei und mach dich da schlau.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten