Frage von MissesCullen, 112

Ein Junge lässt mich nicht mehr in Ruhe. Was machen?

Er nervt mich tagein tagaus in der Schule. Er hat eine Freundin und sie weiß es noch nicht. Nicht nur ich bin ein Opfer sondern meine Freundin auch. Der Junge nervt jede/n. Muss ihn Freitag im JRK aushalten auch noch. Was machen?

Antwort
von Anschi0909, 9

ognoriere ihn einfach und tu so als ob dir das nichts macht dann hört er bestimmt bald mal auf weil es im keinen spaß mehr macht VIEL GLÜCK 👍🏻☺️

Kommentar von MissesCullen ,

Ok danke

Kommentar von Anschi0909 ,

bitte

Antwort
von bieene99, 37

Sag ihm direkt das es es lassen soll und geh zu seiner Freundin, oder droh damit ;) hilft meist schon. Bei mit hat es geklappt;)

Antwort
von Hiwanari, 49

Ihn klipp und klar sagen das er nervt, zieht das nicht Polizei (belästigung) melden. Und wenn er jeden nervt dann sich mit der Betroffenen personengruppe auseinander setzen und mit den Typ sprechen. Dies sollte helfen falls nicht, Konsequenzen ziehen. Eltern und seine Freundin Informieren die haben ein besseres Verhältnis zu den.

Antwort
von Peterwefer, 35

Sag ihm klipp und klar, er soll Dich in Ruhe lassen, sonst würdest Du wegen seiner Belästigung juristische Konsequenzen ziehen. Er hat nicht das Recht, Dich zu belästigen.

Antwort
von printz, 8

probier es mal ruhig ihn zu ignorieren

Antwort
von 27Dresses, 26

Ihn auf Sozial Media blockieren, falls er seine Themen um dich zu nerven von da bezieht. Dann vlt erstmal seiner Freundin sagen, was des für ne Kröte ist und dann evtl. zu nem Betreuungslehrer gehen, wenn du auf ner guten Schule bist, dann werden sie versuchen, was dagegen zu unternehmen. 

Ansonsten einfach strickt aus dem Weg gehen und wenn er dich anspricht oder sonstiges einfach die Augen verdrehen und weggehen. Anfangs wirds schwer fallen ihn zu ignorieren, denn vlt. wird er dann nur intensiver. Aber auf längere Zeit gesehen lässt er dich dann mit hoher Wahrscheinlichkeit in Ruhe.. also, wenn er jetzt keine komplette Missgestalt ist

versuche es ja schon

Kommentar von 27Dresses ,

Hmh.. dann versuch mal seine Freundin darauf anzusprechen, vielleicht hilft das.. oder du kannst ihm sagen, dass der dich so ankotzt, dass dir jetzt nichts anderes übrig bleibt, als seiner freundin zu sagen, was er fürn Scumbag ist :) 

Ich rede mal mit dem

Kommentar von 27Dresses ,

Mach das, wenn er dann dumm tut, geh direkt zu seiner Freundin. Oder Betreuungslehrer, oder Eltern, es gibt viele Möglichkeiten :) 

Antwort
von cruscher, 16

Wie wärs wenn du mal zu einem Lehrer gehst? Oder zu Not auch zu deinen Eltern?

Ich wette das du schreiben willst: Das bringt doch eh nichts MIMIMIMIMI

Antwort
von Apothekar, 9

Geh mit deiner Freundin hin, sag ihm das er euch in ruhe lassen soll und *KLATSCH* ihm eine.... das reicht dann schon...

Ja wie alle sagen, seine Freundin warnen...

Wenn das nicht helfen sollte, Psychiatrie anrufen weil dann hat er einen Schaden weg :D

Antwort
von Blub45011, 18

Sags seiner Freundin😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten