Frage von KingJosFragen, 157

Hilfe, ein jüngeres ist in mich verliebt, was tun?

Ich bin 15 und gerade hat mir ein 12 jähriges Mädchen ihre liebe gestanden. Ich finde sie gar nicht so schlecht, aber ist das überhaupt in ordnung mit dem Altersunterschied in so jungen Jahren, also das ich mich in sie verliebe? Ich weiß nicht was ich tun soll, sie will sich morgen mit mir treffen was soll ich ihr sagen?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 66

Höre darauf was du fühlst. Falls Du weißt wie sich verliebt sein anfühlt. ;) Verbringt Zeit miteinander und lernt euch kennen. Das ist dass was man immer wieder raten kann. Das gilt eigentlich in jedem Alter. Da sie erst 12 ist ist es sowieso besser das verliebt sein an zweite Stelle zu setzen.

Antwort
von Latrios, 5

Tu das was dein Herz dir sagt, egal wofür du dich entscheiden wirst es wird das richtige sein, aber ein Rat von mir: lass sie nicht leiden/ du wirst wissen was ich meine wenn es soweit ist...

Antwort
von mieseKreatur, 36

Du bist 15 und somit nach  § 19 StGB strafmündig. D.h. wenn du mit einer 12jährigen, also dem Gesetz nach ein Kind, zusammen bist, dann musst du aufpassen, was du tust. Kommst du ihr zu nahe, dann kommt die Justiz dir ebenfalls sehr nahe und zwar wegen sexuellem Kindesmissbrauch!!!

Antwort
von Neomo02, 108

Was hier alle haben?? Du bist doch auch noch jung und wenn du sie magst,was spricht dagegen,du hast Spaß, sie hat Spaß.
Fertig. Genieß es noch Kind zu sein.

Antwort
von Patty2411, 83

Sie is jung sie wirds überleben

Antwort
von Olrius, 94

12? Die weiß doch gar nicht, was sie will. 

Antwort
von hehe1903, 76

ne lass sie weiter kind sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community