Frage von ichbinanton123, 195

HILFE EIN GUTER FREUND 'IST`schwul?

hilfe mein freund ist schwul? Hallo mein name ist Anton und ich habe ein Problem, ich weiß nicht genau, aber ich habe eine schlimme vermutung mit einem freund? Wir wissen nur nicht genau woran man das erkennen kann, wir haben absolut nichts gegen schwule wir möchten nur die Wahrheit wissen. Wir haben nur nach ner zeit bemerkt das er ab und zu mal auf nen buckel von nem jungen und auf das hinterteil gleich zweima drauf schautl!!!!Er hat versucht mich anzu baggern und wollte mich zwicken als er REINZUFÄLLIG mein geschlechtssteil angefasst hat?! wie soll ich von ihm die wahrheit raus bekommen!!!brauche dringend hilfe

Antwort
von randomhuman, 54

Wenn es für dich kein Problem ist dann sprich ihn doch einfach mal allgemein auf das Thema an. Wenn er es dir noch nicht sagen möchte dann musst du ihm noch Zeit geben.

Antwort
von Nightrider16, 41

Das hört sich so an, als würde er versuchen herauszufinden, ob du ebenfalls schwul bist. Wichtig ist, dass du ihm IN EINEM RUHIGEN TON sagst, dass du auf Mädchen stehst, und er dich nicht anfassen soll. Dann sollte das Thema auch gegessen sein. Achja: wenn du wirklich sein Freund bist, sollte dir seine Sexualität egal sein.

Antwort
von Garlond, 30

Du stellst die falschen Fragen Anton.

Warum interessiert es dich ob er schwul ist oder nicht?

Wenn du nicht von ihm angeguckt oder angefasst werden willst, dann sag ihm das PUNKT!

Was hat das damit zu tun ob er schwul ist oder nicht?

Antwort
von GoldmanSachs1, 40

das ist sein gutes recht.

Antwort
von heimkid1, 110

Wenn es ein guter Freund ist, sollte es keine Rolle spielen, wie er sexuell ausgerichtet ist.

Wenn dich sein Verhalten (anfassen) stört, dann sage das. Ganz unabhängig von seiner Sexualität.

Kommentar von ichbinanton123 ,

also ich habe nicht negativ be nur wichtwertet ich habe absolut nichts gegenschwule kenne sogar viele sehr gut mir ist nur wichtig das er mir die wahrheit sagt

Kommentar von heimkid1 ,

geht das auch verständlicher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten