Sieslack am 05.08.2009 um 8:44 Uhr
Was kann und muss ich jetzt tum. Bin bei hotmail.com.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Was meinst du mit "ein fremdes Programm"? Wirst du vollgespammt?

Lass mal ein Antivirus Programm durchlaufen. Scheint so, als ob Du Dir einen Virus eingefangen hast.

hotmail.com igorieren und einen neuen Account woanders aufmachen. Sollen sie dich den Spam an Hotmail schicken (ging mir genauso mit Hotmail, das waren soviele Spammails, ich bin gar nicht hinterher gekommen mit dem Löschen)
Sieslack am 5. August 2009 09:57 Nein - Ein unbekanntes Programm benutzt meine e.mail adressen und sendet von meinem account !!!!!!!!!!!!!!.
das was Du da schreibst und fragst ist konfus. Wenn hotmail diese Mails versendet, dann kannst DU selbst nichts machen. Dann musst Du DIch an den Support von Hotmail wenden. Wenn die Mails von Deinem Computer aus verschickt werden, dann hast Du eine Spyware, einen Trojaner oder eine "Art" von Virus eingefangen. Ein "Virus" ist das aber, gemäss den Regeln der Anti-Virus Hersteller nicht. Deshalb musst DU zuerst nach SPYWARE suchen.

Hört sich ja nach Spam an.. würde nen antispamtool installieren oder die option (wenn es die bei hotmail gibt) aktivieren.
Nein - Ein Programm sendet an meine e.mail adressen. Da ich ungueltige und meine eigene habe - habe ich es gemerkt. Bekam selbst eine mit vielen meiner adressen. Habe nie gesendet. Auch ungueltige wurden genommen - so der Hinweis auf delevery failed etc. Micha