Frage von FcBayernMunchen, 112

Hilfe ein fremder hat auf mein Handy geguckt und weiß mein Passwort?

Was soll ich tun außer Passwort ändern

Antwort
von Morpheus89, 90

mehr wie dein pw ändern und in zukunft aufzupassen das keine guckt kannst du nicht machen

schließlich kann jeder gucken wohin er will

Antwort
von WhoozzleBoo, 47

Eine Auskunftssperre anlegen, Schlösser deiner Wohnungstür austauschen, Namen ändern, Polizeischutz beantragen, dein Aussehen grundlegend verändern, Schweigepflicht deiner Freunde und Familie verlangen...

Im Ernst, änder einfach dein Passwort wenn du sicher gehen willst und achte nächstes mal drauf dass dir kein fremder auf's Handy schaut.

Antwort
von DG2ACD, 61

Hoffen, dass er vergesslich ist ;-)

Was soll die Frage? Er weiß es nun. Da Du ihn nicht umbringen wirst, Du aber nicht willst, dass er Dein Passwort hat, kannst Du wohl nichts tun, außer es zu ändern.

Antwort
von andzia94, 59

Wenn es ein fremder war, dann bringt ihm dein Passwort eh nicht .. wohlmöglich siehst du diese Person eh nichts

Antwort
von NielZ77, 49

da kannst du nichts anderes tun außer:

1. dir ein neues Handy kaufen

2. ihn töten

3. ihn so doll schlagen das er es vergisst

Ich glaube das pw zu ändern ist das beste :)

Antwort
von Stefffan7, 61

Ja, wenn jemand dein Passwort weiß solltest du es ändern.

Antwort
von juliavoo, 33

Was willst du den machen?

Ändere dein PW und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten