Frage von nejlasisco, 73

Hilfe ein Entführer was soll ich machen?

Hallo es gibt einen Entführer hier in unserem Dorf was soll ich machen wenn ich ihm zb. Begegne?Bitte Bitte hilft mir ich hab mega angst

Antwort
von Urlewas, 14

Nimm immer einen hufkratzer oder so was in der Hand mit,  und wehr Dich, wenn Du angegriffen wirst. Hau ihm das Ding ins Gesicht und tritt ihm mit aller Kraft vors Schienbein. Wenn du nicht grade weiche Turnschuhe anhast, kann letzteres schon recht wirksam sein!

Mach einen Kurs Selbstverteidigung - da lernst du nebenbei auch fallen, was für Dich auch anderweitig von Vorteil sein kann.

Kommentar von nejlasisco ,

Haha wizige idee dankeschön

Kommentar von Urlewas ,

Ist mein voller Ernst! Das mit dem Schienbein haben meine Kinder von einem Security Experten gelernt.

Überhaupt sind solche Menschen nicht auf Gegenwehr gefasst, da braucht es oft gar nicht viel...

Antwort
von Tim774, 56

Es gibt Selbstverteidigungskurse. Oder niemals alleine rausgehen.

Antwort
von simone1993sv, 5

Es gibt Kurse im Internet, wo man Selbstverteidigung lernen kann( z.B. http://www.selbstverteidigung-kurs.de/index.html). Damit kannst du dich im Notfall verteidigen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 48

Meide dunkle Gassen, meide es am Abend noch draußen zu sein, klingt jetzt bescheuert, aber Schutz geht vor, bis er gefasst ist.

Antwort
von AssassineConnor, 38

Ist man nicht berechtigt Pfefferspray zu tragen? (Mein Tip: nehme nicht fog sondern lieber eins mit nem Strahl (man muss zielen können aber ist besser wenns trifft).

Kommentar von Urlewas ,

Ist ersten nur zur Abwehr gegen Tiere erlaubt, 

Und zweitens im Notfall nicht someinfach zu bedienen, wie man meint.

Kommentar von AssassineConnor ,

1. Das schon...aber in Notwehrsituationen auch gegen Menschen kein Problem ;) 2. Habs noch nie im Notfall getest sondern bisher nur im rahmen der Ausbildung (bedienung finde ich gar nicht mal so schwer, bei uns dauert eher das ziehen aus dem RSG-Holster).

Antwort
von Eduardo7Santini, 45

Entführe ihn selbst

Kommentar von Krawcec ,

😂

Kommentar von nejlasisco ,

Danke richtig hilfreiche antwort 😂😝

Kommentar von Eduardo7Santini ,

Ich helfe wo ich kann 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten