Frage von delicious444, 70

Hilfe ein einbrecher oder doch nur familie?

Hallo,
Ich hab vor einigen minuten voll die komischen geräusche gehört und die höre ich immernoch. Ich gab angst das das ein einbrecher ist aber vielleicht ist es ja auch jemand aus meiner familie. Wir haben noch einen hund der sehr wahrscveinlich bellen würde wenn hier jemand fremdes sein würde. Och höre ihn auch irgendwie die ganze zeit aber eben wollte ich dann auf klo gehen und han die tür aufgemacht habe ich ein richtig komisches geräusch gehlrt und bin schnell wieder ins zimmer gegangen. Ich hab zu viel angst raus zu gehen.

Antwort
von lareck, 52

Naja die Frage kann man nicht wirklich beantworten. Bleib erst mal Ruhig. Schließe dein Zimmer ab, wenn es geht und versuche per Telefon deine Mutter oder halt deinen Vater anzurufen. Falls es ein Einbrecher ist werden sie zwar wach aber können Hilfe holen. Wenn einer von ihnen eh wach ist, umso besser. Falls du jeweils den falschen anrufst - meckern sie dich halt ein wenig an. Aber dann hast du Sicherheit. Versuche am Besten erst einmal beim Haustelefon anzurufen und schau was passiert.

Antwort
von LustgurkeV2, 43

Ruf dir doch deinen Hund ins Zimmer. Der kann dir wenigstens ein kleine Gefühl der Sicherheit vermitteln. Dann kommt der Hackebeilschorsch auch nicht rein

Antwort
von Ylunue, 30

Tür leise abschließen, sofort Handy zur Hand nehmen, und deine Eltern zur Sicherheit anrufen und ihnen davon erzählen. Mach das bitte immer so statt vorher noch auf Gutefrage.net um Hilfe zu beten. Wenn das wirklich Einbrecher sein sollten und sie dich hören würden, könnte das ganz böse ausgehen ohne das wir dir hier zur Hand greifen können. Deine Eltern wären hingegen informiert und du wärst auf der sicheren Seite ^^'

Antwort
von Laslas, 29

Also du bist nicht alleine zuhause? 

Du solltest jemanden wecken aus deiner Family. Bleib aber sonst in deinem Zimmer. 

Antwort
von OliverTee, 36

da können wir dir jetzt auch nicht helfen :D

guck nach geh schlafen oder ruf Notruf

Antwort
von NoobNR1, 45

Ruf mal mit tiefer stimme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten