Hilfe,ich versuchte mehrmals E-Mail schicken. Es steht immer Arbeitsplatz ist Speicher voll, obwohl ich viel Platz habe. Dann probiere ich bei Hotmail, aber Datei klappt nicht, es dauert soooo laaange Downladen die Datei. Es nervt mich total verrückt, was ist los? Ob mein Laptop spinnt oder, Internet ist einwandfrei.
Ich muss dirgend wichtig jemand schicken. Wer kann mir Tipp geben?
Uy, lese ich hier gerade. Na, habe ich alles geforscht.. Es liegt Datei "Anhang" nicht möglich versenden, warum ist das?
Ich habe ca. 4 Unterlagen im Datei alles zusammen zu Anhang gespeichert und versuchte ich mehrmals zu schicken, dann kommt solange dauert. Ich verstehe nicht!
Sonst muss ich jeder einzelne Datei im Anhang schicken, bekommt jemand 4 E-Mail von mir. Ich finde echt doof.
Ich habe schon alles Cookie und Temporary, Papierkorb von E-Mail und Speicherplatz alles gelöscht und mache ich immer einmal im Monat. Ich pflege viel mein Laptop, sonst belastet die schnell sehr. Aber hilft gar nicht, hab einfach aufgegeben. Ich habe jemand schon informiert, muss Post schicken. Einzige Lösung per Post, haha etwas altmodisch, gell
schau doch mal in deinem hotmail müll nach wenn dein speier da voll ist geht ganichts wenn der leer ist dann mach dir eine neue hotmail wenn es immer noch nicht geht dann gehe auf start systemsteuerung programme und funktionen live hotmail mit der rechten maus tast entfernen und dann raus gehen neu intalieren und dann geht wenn es nicht geht liegt es an deinem computer oder leptop
Ich hatte mal ein Problem mit Hotmail - erfolgreiche Lösung - Lösche alle Cookies und Temporary Internet Files. Kann man in Internet Explorer machen.
( Englische Windows´ Version = Explorer.Tools Menu.Internet Options.Delete Cookies.Delete Files.Delete History - - oder in ControlPanel.InternetOptions ) Ich weiss nicht wie das in der deutschen Version heisst. -Blackbear -

Lade mal dieses kostenlose Programm runter. Das Programm findet allgemeine Fehler in deinen PC oder Laptop.Das starte ich jeden Tag. http://www.tuneup.de/download/

Wenn der Email-Speicher voll ist hilft nur das Löschen von Mains und Anhängen. Evtl. ist der Papierkorb auch noch voll. Diesen kannst Du dann zuerst Löschen.
also bei mir geht das mit mail und mit der Datei ganz schnell.
Kann es sein, dass bei dir irgendwas im Arbeitsplatz steckengeblieben ist? Öfters mal staubsaugen.
ich lösche jeden Tag, mein E-Mail hat viel Platz. Ich erlebe erste Mal solche Problem heute, bei Hotmail funktioniert mit Datei nicht, würde Fehleranzeige die Seite gezeigt. Dann habe ich andere Internet von meine E-Mail rausgeholt und probiert. Aber Datei ist sooo lange herunterladen. Alle 3 klappt nicht mal richtig, was ist los?
Vielleicht ist die Datei, die du verschicken willst, zu groß? Manche Provider haben da Größenbeschränkungen (meist 10-50 MB).