Hilfe! ist gerade nacht und ich habe schon 1 noremale Mücke gekillt und danach eine tigermücke die sehr zeitspielig und lästig war zu killn, da es gerade...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Kannst du in einem Anderen Raum Schlafen ? (Also nur heute) Jetzt kannste nichts machen,gehe erstmal in ein anderes Zimmer und schlafe dort.

Und wenn du wieder von der Schule kommst,kannst du zur Apotheke gehen. Die haben da ein Mittel was sich Autan nennt. Dieses mittel sprühst du dir auf die haut. Wenn eine Mücke dich stechen möchte,stirbt sie.

Du kannst auch eine Zitrone mit ---fällt mit gerade nicht ein---- auf einen Teller tun. (Ich mache beides) und wenn ich morgens aufwache,sind im umkreis der Zitrone Tote mücken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ne verdammte mücke. Leg dich ins Bett und mach den Kopf zu xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?