Frage von cbrenna, 26

Hilfe, Durchfall bei pille?

Ich habe heute wie gewohnt um 18:30 meine Pille eingenommen, hatte dann aber um 20-21 Uhr zwei mal leichten Durchfall. Ich müsste nun ja eigentlich eine Pille nachnehmen, wenn ich das muss, kann ich dann wie gewohnt mit der Pille weitermachen, also 21 Tage normal nehmen?

Antwort
von lllATTIlll, 22

Du musst die Pille nicht nachnehmen. Als Durchfall zählt im Kontext mit der Pille nur wässriger Durchfall.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 19

Ja natürlich kannst du, wieso denn nicht?

Antwort
von HufeUndPfote, 26

Hallo,

mach dir jetzt bloß keinen Druck! ;-)

Gegen Durchfall hilft auch jeden Fall die Banane!

Nachdem du einige Bananen gegessen hast, müsste im Grunde genommen alles wieder gut sein. Habe auch mal gehört, dass Äpfel ebenso helfen sollten.

Zu der Pille kann ich leider nichts sagen.

Tut mir leid.

Wüsche dir trotzdem noch alles Gute!

Liebe Grüße,

HufeUndPfote

Kommentar von lllATTIlll ,

Das beantwortet keine der Fragen hier.

Kommentar von HufeUndPfote ,

Ich wollte doch nur was zum Durchfall sagen!

Habe doch schon gesagt, dass ich leider nichts zur Pille sagen konnte. Da brauchst du nicht einfachso einen Daumen runter geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten