Frage von Honey12321, 11

Hilfe! dunkle Zähne?

Hallo, seitdem ich meine neuen zähne hatte also die Zähne nach den Milchzähne waren sie dunkel.Mich stört das schon seit Jahren und ich trau mich dadurch noch nicht mal zu lachen! Meine zähne sind wirklich dunkel nicht unbedingt gelb sondern einfach dunkel und mich stört dass sehr.(Ich wurde auch mal darauf angesprochen) Ich bin erst 13 daher kommt bleachen für mich nicht in Frage oder generell sowas wie Backpulver was meine Zähne angreift. Nach dem meine feste Zahnspange mir rausgekommen worden ist und meine Zähne gereinigt wurden waren meine Zähne viel heller! Doch nach 1 Woche Woche waren sie genauso wie früher:( Ich weiß echt nicht was ich machen soll und ich übertreibe auch echt nicht wenn ich sage das sie wirklich sehr dunkel sind. Sie sind echt nicht gelb sondern dunkel mit einem graustich. Wisst ihr vielleicht woran das liegt? Ich trinke keinen Kaffee und Tee nur ab und zu. Und was kann man dagegen machen?

Antwort
von LunaNightingale, 6

Regelmäßig und gründlich Zähne putzen. Warst du auch mit den Milchzähnen schon vorsorglich immer beim Zahnarzt wegen Kariesprophylaxe?

Antwort
von mariontheresa, 2

Dagegen machen kann man leider nichts, ausser gut putzen und zur Individualprophylaxe gehen. Freu dich dass deine Zähne (hoffentlich) gesund sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten