Frage von Maximizedpower, 33

Hilfe Drohne nach Absturz Totalschaden?

Nach einem Absturz hat mein Quadcopter 350QX2 das Problem wenn ich Gas gebe drehen sich die hinteren Rotoren schneller das zur folge gat das er sich um 90 Grad dreht und dann aufprallt.

Antwort
von Butter4Brot, 33

Haben sich die Rotorblätter beim Sturz gelöst? Das könnte nämlich ein Grund sein, wenn du sie danach falsch wieder aufgesteckt hast

Kommentar von Maximizedpower ,

Nein die blieben alle noch heile dran.Wenn ich Gas gebe klappt er sofort um.Kann er durch den Absturz von 50 Meter in Sandbett einen Defekt in der Motorsteuerung bekommen haben?

Kommentar von Butter4Brot ,

normalerweise würde ich sagen nein, da er dann höchst wahrscheinlich gar nicht mehr fliegen würde

Antwort
von AlderMoo, 19

In der Steuerelektronik ist ein Gyro enthalten. Wenn diese Elektronik nichtmehr absolut gerade sitzt oder das Gyro lose oder defekt ist, tritt der von Dir beschriebene Effekt auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten