Frage von gameplayer77, 28

Hilfe drinngend?

Also ein freund meinte er berührt mal diese baterrie mit deiner Zunge hab ich gemacht glaube mittlerweile die Batterie War net dicht und das mein Halts angeschwillt Kann das davon kommen und wenn ja dann was außer einen Krankenwagen rufen,

Antwort
von DasEnde4000, 15

Ich würde dir einfach wirklich empfehlen nen Krankenwagen zu rufen außer du kennst nen Arzt in deiner direkten nachbarschaft. oder in die nächste notaufnahme zu fahren

Antwort
von Jimbo136, 15

Der Hals ist anscheinend nicht nur in Mitleidenschaft gezogen wurden. Anscheinend haben sich gefährliche Substanzen in dein Gehirn abgelagert und dein Sprachzentrum blockiert, so dass du nun keine sinnvollen zusammenhängende Sätze formulieren kannst.

- Es ist nur ein Elektrolyt was austreten kann und wenn du die Pole nur kurz berührt hast, wird es kein gesundheitsschädigendes Problem sein.

Kommentar von gameplayer77 ,

Ja aber die Batterie War irgendwie dicke als normal und ich weiß net ob alles mit der noch normal war

Kommentar von gameplayer77 ,

und ist das was austreten kann nicht giftig

Kommentar von Jimbo136 ,

Ich gehe davon aus, ihr habt eine Alkali-Batterie (z.B. AAA Batterie, kommen in Fernbedienungen) verwendet. Hier ist der Elektrolyt (die Flüssigkeit) Kaliumhydroxid. Dies ist eine Lauge (Gegenteil einer Säure) und daher ätzend, aber nicht giftig. Wichtig bei Säuren und Laugen bei Kontakt: Mit viel Wasser spülen und nicht schlucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten