Frage von slaughter996, 35

HILFE dringendes geld-Einschätzungs- Problem!?

Was denkt ihr kommt billiger? (2 Personen 2 Wochen in Wien) selbe kochen oder essen gehen ?

Und wieviel € würdet ihr für

Essen (selbstgemacht, 3-4 mal essen gehen)

Ausflüge (Museen jeden 2ten Tag)

Und ein Apartment einrechnen?

Ich wäre auf 1500€ gekommen (mit einmal her & rück Flug von Berlin - Wien und Wien - Berlin zurück für eine Person)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BerlinChrischi, 2

Und wenn Berlin, dann solltest du dir auf jeden Fall die get2Card holen. Da gibt es Zugang zu über 650 Angeboten in Berlin und fast immer: 2 Leistungen und nur 1 bezahlen. Also ideal für Paare :) Allein mit einer Tageskarte im Liquidrom und zum Beispiel Stars in Concert spart man schon bis zu 80€. 

Ich kann die Karte echt empfehlen, hab ein Jahresabo aber wie gesagt, gibt es auch als 2-Tageskarten. Viel Spass

Kommentar von slaughter996 ,

Hey danke :)

Antwort
von Novos, 8

Wenn Du die kostbare Urlaubsstunden rechnest, kommt Selbstkoch wohl so Billig oder teuer, wie Essen gehen. Außer Du lebst mit "Dosenfutter" im Urlaub.

Antwort
von dvavedvavedvave, 23

selber kochen kommt billiger

Antwort
von Secr3t, 14

Das kommt immer daraufan wo du Essen gehen willst, es kann beides billiger sein.