Frage von Hassliebe, 59

Hilfe dringende Tipps?

Ich möchte heute für meinen Freund (19) und mich (17) kochen aber ich weiß nicht was ich kochen soll . Hat irgendjemand einen Vorschlag was einfach und auch relativ schnell gemacht ist ? Ich wollte es auch n bisschen romantisch machen .
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus .
☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 4

Habe tolle Ideen für euch:
Spaghetti Bolognese
Spaghetti Carbonara
Nudeln mit gemüsebolognese
Lasagne
Gemüsestrudel
Pfannkuchen mit pilzsosse
Topfenstrudel
Kartoffelgratin
Käsespätzle mit / ohne Speck
Sauerkraut Schupfnudeln
Omlette
Rührei mit Reis und Gemüse
Chili con Carne mit Baguette
Toast Hawaii
Selbstgemachte Pizza (könnt ihr ja zusammen machen)
Oder hackfleischpfanne mit gemüse und hackfleisch, kartoffeln oder pita-brot
Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei
Steak mit sosse und reis
Fisch mit kartoffeln und spinat oder gemüse
Zucchinikuchen/zwiebelkuchen/karottenkuchen
Kaiserschmarren mit apfelmus und sahne
Apfelstrudel mit eis und sahne
Pfannkuchen sauerkraut auflauf
Paella
Gemüsereis
Gemüsepfanne mit rahmsosse und reis / nudeln
Kartoffelsalat/brei mit brezelnund würsten
Oder ihr grillt.
Hoffe das passt. Lg :)

Antwort
von lenchen28041, 28

Wie wärs mit Käsespätzle oder normale Spätzle mit einem Fleisch (Schweinebraten/Lende) geht total schnell und ist super einfach ;)

Antwort
von klugshicer, 23

Spaghetti mit Tomatensauce

Antwort
von holtby94, 10

3 Gänge Menü
1 Suppe wie Tomaten Suppe oder so
2 sein Lieblings essen
3 du bist die süßes

Antwort
von putzfee1, 6

Hier findest du eine große Auswahl an einfachen und schnellen Kochrezepten: http://bfy.tw/5X37

Antwort
von Kaenguruh, 28

Zurzeit ist ja Spargelsaison. Der ist schnell und einfach zubereitet und ist auch lecker.

Antwort
von SeBrTi, 12

Finde Kartoffelgulasch super easy 

Antwort
von llauriley, 2

Chefkoch.de :)