Frage von Crazytiger15, 72

Hilfe dringend zu morgen ?

Muss morgen in der schule ein Protokoll machen ne Freundin die morgen aber krank ist meinte ich darf mir ihrs aus dem Schrank nehmen weil ich das nicht kann :( aber wenn ich das mache dann gucken die anderen doof oder machen blöde Bemerkungen denn die mögen mich nicht so wirklich. Was soll ich denn machen die Lehrerin will ich auch nicht fragen sonst bekomm ich noch ne schlechte Bewertung :( Wir machen praktisches in der schule. Wie schaff ich das Protokoll zu bekommen ohne das das wer mitbekommt. Die Lehrerin ist in der Pause in der Klasse aber Sitzt eh an ihrem PC Vielen Dank für eure Hilfe :o

Antwort
von Mavin809, 39

Geh einfach ein paar minütchen früher in die schule

Kommentar von Crazytiger15 ,

Gute Idee aber was soll ich sagen um in den Klassenraum zu kommen

Kommentar von Mavin809 ,

Achsooo des is im klassenraum 

Kommentar von Crazytiger15 ,

weißt du was ich sagen könnte um da reinzukommen

Kommentar von Mavin809 ,

Sag einfach du musst deine Sachen hollen Achso ja frag Sekretärin oder einen Lehrer der dein Stundenplan nicht kennt 

Kommentar von Mavin809 ,

Bessergesagt der dich net kennt

Kommentar von Crazytiger15 ,

Ok Danke :)

Antwort
von WalterKovacs, 41

Was für ein Protokoll und warum kannst Du es nicht selbst schreiben?

Kommentar von Crazytiger15 ,

wir machen physikptotokolle mit versuchen aber ich kann das einfach nicht und brauch ein Anfang damit ich das verstehe

Antwort
von Nick1234512345, 30

Vielleicht könntest du in der großen Pause bin alle draußen sind es nehmen, oder wenn es im Flur steht könntest du während der Stunde aufs Klo gehen und es dann in deinen Sportbeutel packen oder so.

Kommentar von Crazytiger15 ,

hab aber angst das meine Lehrerin das sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten