Frage von DenisSulovic21, 160

Hilfe dringend! Wer kennt sich mit Internationalen Email Adressen aus!?

Habe einen Account für ein Video spiel für 100€ im Internet gekauft und die Login Daten habe ich bekommen. Aber ich kann mich nicht anmelden (bei der ps4). Da steht Falsche Email oder Passwort. Die Email ist eine @126.com Email und das ist zu 100% das Problem. Ich habe gegoogelt und herausgefunden das das eine asiatische Email ist. Vielleicht muss ich meine ps4 in dieses Land einstellen. Aber weiß jemand von euch von welchem lang genau diese @126.com Emailadressen kommen ? GMX beispielsweise kommt aus Deutschland. Aber von wo @126.com Email Adressen ? Bitte sonst bin ich 100€ los ! Wie löse ich mein Problem ? Die wollen mir auch nicht weiterhelfen diese Seite wo ich das gekauft habe !

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von deathbyhacks, 26

In dem Fall hilft nur noch ein Anwalt. Der könnte dir da weiterhelfen. Aber so wie sich das anhört wirst du deine 100€ wohl leider nie wieder sehen. Tut mir echt leid für dich.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Maaaaan

Kommentar von deathbyhacks ,

Sorry. Aber mal im ernst. Ich wäre mit Account kaufen über Internet SEHR vorsichtig. Erstens ist es bei den meisten spielen illegal und führt zum Verlust des Accounts und zweitens wird man so dermaßen leicht verarscht. Also lieber auf deutschen Seiten mit Leuten die du wirklich kennst und deren Kontaktdaten du auch wirklich hast.

Ok. Weil früher hat es problemlos geklappt als ich bei denen gekauft habe. Nie mehr wieder Kauf ich bei denen!

Okay Leute es hat geklappt. Keine Ahnung wieso das auf einmal geklappt hat, hat es aber. Aber dort auf dem Account war nicht die ganze Ware drauf die ich bezahlt habe. Dort waren "nur" 80% drauf. Aber immerhin besser das als NICHTS! Danke, BB!

Hast du ein Glück 😂

Antwort
von Messkreisfehler, 43

Aus dem Grund kauft man seine Spiele nicht auf dubiosen Seiten im Ausland.

Die Emailadresse kann von jedem Ort der Welt aus registriert worden sein.

Der Besitzer kann die Emailadresse in Deutschland, USA, Australien, Papua Neuguinea oder auf einem Kreuzfahrtschiff mitten auf dem indischen Ozean registriert haben.

Löst du jetzt mein Problem oder bin ich 100€ los ?

Und es war eine weltbekannte Seite mmo4pal.com!

Okay Leute es hat geklappt. Keine Ahnung wieso das auf einmal geklappt hat, hat es aber. Aber dort auf dem Account war nicht die ganze Ware drauf die ich bezahlt habe. Dort waren "nur" 80% drauf. Aber immerhin besser das als NICHTS! Danke, BB!

Antwort
von DreiGegengifts, 64

Habe einen Account für ein Video spiel für 100€ im Internet gekauft

Auf welcher Betrugsseite warst du denn?

Keine ! Es war eine richtige Seite die richtig gut arbeitet ! Mmo4pal.com!

Kommentar von DreiGegengifts ,

Das ist eine Betrugsseite, wie sie im Buche steht.

https://www.mywot.com/en/scorecard/mmo4pal.com?utm_source=addon&utm_content=...

Kommentar von Messkreisfehler ,

Die arbeiten "so gut", dass auf der kompletten Seite keine Infos über den Sitz, die Gesellschaftsform, die Vertretungsberechtigten usw aufgeführt sind... Die Domain zudem in Panama registriert. Das ist natürlich "äusserst" seriös...

Aber ich hab bei denen schonmal gekauft und damals ging es problemlos!

Kommentar von Messkreisfehler ,

Dann hatteste damals einfach Glück...

Ja und? Diese Seite verkauft ja offenbar auch illegale Kopien. Klar sind diese Produkte dann "echt" und erwerbbar. Aber halt illegal. Offenbar  verkaufen sie neben illegalen Kopien  auch gefakte Zugangsdaten. Wundert dich das bei so einem Betrugsanbieter?

Schau mal ob du die Überweisung / PayPal Zahlung rückgängig machen kannst. Das ist deine einzige Chance.

Habe mir Paysafecard bezahlt. Ich müsste die anschreiben und Rückzahlung bitten, aber ich habe ja die Ware bekommen werden die sagen-.-.

Ne die lesen keine Emails :-) das kannste knicken.

Da dann. Ich würde aber trotzdem nicht mehr da bestellen. Es könnte auch sein, dass irgendwann die Polizei vor der Tür steht und wissen will, ob du illegale Geschäfte gemacht hast.

Antwort
von couldntholdyou, 56

Da haste dich aber mal ganz schön verarschen lassen, wie kommt man auf solche Ideen.. 

Aber es war eine weltbekannte Seite! Mmo4pal.com!

Kommentar von couldntholdyou ,

Aber wer bezahlt denn auf einer Seite 100€ für einen Account wohlgemerkt, nicht mal das Spiel selbst, von der er rein garnichts weiss?

Warum kaufst du dir das Spiel nicht einfach? Das kostet mit Sicherheit auch keine 100€..

Das Spiel hab ich bereits. Es ist ein Account FÜR ein Spiel. Und ich hab da schonmal früher was gekauft und damals gingen die Accounts einwandfrei ! Ich war immer positiv begeistert von dieser Seite bis auf JETZT!

Es gibt Accounts die bis zu 750€ wert sind. 100€ is dagegen nix. Solche Preise sind durchaus angebracht.

Wtfff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community