Frage von 0104Aiko2005, 64

Hilfe! Dringend Rat, was kann das sein?

Hi an alle User! Brauche dringend einen Rat!! Und zwar, was kann das für ein Ungeziefer sein, woher kommt das und was kann ich dagegen tun? Habe so etwas noch nie gesehen, bitte schnellen Rat. Danke an alle im voraus!!!!

Antwort
von Kurisutihna, 37

Bin kein Biologe, aber ich glaube das ist ein "keinus Bildus"

Antwort
von antnschnobe, 14

Auch hier Porcellio spinicornis Dornfühlerassel, harmlose Gesellen:

http://www.golddistel.de/spinnen/isopoda/porcellio-spinicornis-5.htm

Antwort
von 0104Aiko2005, 17

Bitte hier schauen:

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-was-kann-das-fuer-ein-ungeziefer-sein?foun...

Antwort
von Realisti, 19

Tut mir leid, das habe ich auch noch nie gesehen. ;-)

Antwort
von diePest, 31

Das ist ein .. 

Öhh.. 

Unsichtbarer Käfer! 

Lad ein Foto hoch für eine qualifiziertere Antwort. ^^

Kommentar von 0104Aiko2005 ,

Hatte ein Foto beigefügt .... ich versuch es erneut 

Antwort
von Keana, 33

Beschreibung? Beißt es?

Antwort
von Ketzer84, 30

Eine Kamelspinne! Du solltest schon ein Bild beifügen oder es wenigstens genauer beschreiben;)

Antwort
von C0r3bl00d, 20

Hilfe! wir brauchen dringend ein Foto! So haben wir nun nichts gesehen und können das legendenumrankte Wesen nicht biologisch und politisch korrekt bestimmen. 

over and out


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten