Frage von Ovic70, 185

Mein Penis brennt wenn ich pinkle, könnt ihr mir helfen?

Leute !! Hilfe wenn ich pinkle brennt es so Ich bin noch 14 und hatte noch nie Sex. Ich will jetzt nicht zum Hausarzt gehn könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Weisefrau, 108

Hallo, nicht wir können dir helfen sondern ein Arzt kann dir helfen! Da du noch keinen Sex hattest würde ich auch auf eine Harnwegserkrankung tippen. Das geht von alleine nicht mehr weg sondern wird schlimmer.

Also, du bist ja schon Groß und nun geh zum Arzt! Vorher aber mit deinen Eltern sprechen!

Kommentar von Minilexikon ,

Wenn ihm das peinlich ist, braucht er nicht mit seinen Eltern zu reden. Er braucht nur seine Krankenversicherungskarte. Der Arzt hat auch Schweigepflicht den Eltern gegenüber. Außer wenn eine Operation oder dergleichen benötigt wird.

Kommentar von Weisefrau ,

Na, du bist ja sehr Klug! Der Junge ist 14 Jahre Alt! Aber sicher muss er mit seinen Eltern darüber reden wenn er krank ist!!! Dafür sind Eltern nun mal da!

Kommentar von Xboytheunseen ,

Muss er nicht, kann er wenn er das will

Antwort
von Matzko, 23

Ohne Arzt wird sich da nicht machen lassen. Es könnte eine Entzündung des Harnleiters sein und die heilt nicht von selbst. Auch wenn es das nicht ist, sollte ein Arzt ermitteln, was die Ursache ist. Normal ist es nicht und hier kann auch niemand hellsehen. Wenn man gesundheitliche Probleme hat, dann geht man zum Arzt, denn dafür sind Ärzte nämlich da. Wenn du damit nicht zu deinem Hausarzt willst, dann geh gleich zu einem Spezialisten. Der Facharzt für dein Problem ist der Urologe. Der sieht täglich viele männliche Geschlechtsteile, da ist deines nichts besonderes. Ich würde aber schnellstens hingehen, bevor es noch schlimmer wird.

Antwort
von Todesengel66, 103

Gehe am besten zum Arzt könnte ne Harnröhren Infektion sein

Antwort
von Geisterstunde, 67

Höchstwahrscheinlich eine Blasenentzündung. Da kann nur Dein Arzt helfen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 44

Hallo! Du solltest aber zum Arzt und zwar heute noch. Ist wohl eine Entzündung der Harnwege und dann gibt es einen Erreger. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von DerOli01, 68

Annelein hat recht, ich könnte es nicht besser sagen

Antwort
von mimi142001, 45

Da kann dir hier niemand helfen da musst du zum Arzt das kann alles mögliche sein hier kann niemand dein Blut und Urin untersuchen um eine Ferndiagnose zu stellen
Wenn du nicht zum Arzt gehen willst selbst Schuld

Antwort
von Xboytheunseen, 44

Könnte vieles sein.

Harnwegsentzündung oder ein kleiner Nierenstein, der deinen Harnröhre verletzt hat.

Nur eine Geschlechtskrankheit, die kannst du sicher ausschließen

Trotzdem lieber ab zu Arzt, am besten ohne deinen Eltern

Antwort
von Esther23, 55

Es kann auch vom Essen kommen was du gegessen hast. Warte noch etwas wenn es dann nicht besser ist, dann gehe lieber zum Arzt

Antwort
von Fragant122, 20

Habe ich auch manchmal geht aber weg nach ca. 20 min

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten