gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe, dringend! Junge Fledermaus gefunden!

gefragt von Ursula08Ursula08 am 23.07.2009 um 13:20 Uhr

Meine Tochter hat gerade im Garten eine junge Fledermaus gefunden, die wahrscheinlich aus dem Nest gefallen ist. Fliegen kann sie offenbar noch nicht. Nun bauen wir ihr eine vorübergehende Unterkunft. Wie können wir sie schnellstmöglich aufpäppeln? Womit müssen wir sie füttern? Was braucht so ein Tier? Und kann man sie so einfach wieder rauslassen, wenn sie sich erholt hat? Danke für alle Antworten!

LG, Ursula

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13315)
Fledermaus (40)
Fledermausfutter (1)