Frage von DenisSulovic21, 252

Hilfe! Dringend! Hat dieser PC einen HDMI Anschluss (siehe Link)?

Laut den Fotos hat er keinen HDMI Anschluss. Gibt es überhaupt PCs ohne HDMI anschluss ? Will den an mein Fernseher anschließen (bitte kein Kommentar an meine Reaktionszeit, bitte helft mir herauszufinden ob er HDMI Anschluss hat oder nicht dieser PC)

http://m.ebay.de/itm/391237517117

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von sgt119, 62

Ja, HDMI ist an Bord

Falls du vorhaben solltest, die Kiste zu kaufen, lass es lieber. Stell dir selbst einen zusammen, hast mehr davon

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ich hab sie soeben gekauft und nein ich kann nicht zusammenstellen ich bin 16 und dieser PC ist schon der Hammer für 550€. I5 und 950gtx! Hört sich bombastisch für 550€ an !

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Mit gutem Xigmatek-Böller, hochwertigem H81-Board, dem guten Intel-Boxed Kühler...

Bei mindfactory hätte man mit einer Gebrauchtlizenz von Windows 7 ca. 20-30€ gespart für das selbe mise System.

Kommentar von sgt119 ,

I5 und GTX 950 hören sich ganz nett an, aber auf den Rest hättest du auch achten sollen. Dann wäre dir z.B. das Xilence Redwing R3 aufgefallen, das nicht dafür bekannt ist, was zu taugen

HEJ kann ich nicht einfach im Media Markt dann ein besseres Netzteil kaufen ? Wie viel kostet denn so ein "gutes" Netzteil?

Kommentar von sgt119 ,

Media Markt hat normalerweise keine vernünftigen Netzteile auf Lager. Außerdem sind die zu teuer

Das Cooler Master G450M wäre das minimum

Antwort
von rohle65, 60

wer lesen kann ist klar im Vorteil, also nicht nur Bilder anschauen

da ist doch eine GTX 950 eingebaut und diese hat einen HDMI Anschluss, steht auch in der unteren Beschreibung der einzelnen Komponenten

Ok danke hab den PC bestellt. Wie findest du ihn für 550€? GTX 850 und i5 sind an Board! Auf wie viel FPS kann ich so GTA V spielen auf allen Einstellungen Ultra ?

Kommentar von rohle65 ,

GTA V läuft bei diesem PC mit ca.

64 fps auf hoch und

140 fps auf mittel

auf max. Einstellung macht er aber schlapp, nur ca.10 fps

*gtx 950

Kommentar von Chrisgang ,

Ob eine GTX 950 einen HDMI-Anschluss hat oder nicht hängt vom hersteller ab, das ist nicht garantiert! Aber zur Not kann man ja einen Adapter kaufen.

Kommentar von rohle65 ,

doch einer der nicht lesen kann

HEJ cool also werde ich ihn auf hoch laufen lassen bei GTA 5. aber zwischen 64 und 140 FPS merkt das menschliche Auge keinen Unterschied, oder ?

Kommentar von rohle65 ,

er wird auf hoch flüssig laufen und natürlich bessere Detailansichten als auf mittel haben, da sind die 140 fps nicht relevant

HEJ und ist das Netzteil des PCs gut ? Soll ich mir lieber ein anderes aus dem Media Markt kaufen ?

Kommentar von rohle65 ,

lass dir das Netzteil hier nicht schlecht reden, es ist ein gutes Mittelklasse Netzteil und für den PC-Gesamtpreis völlig in Ordnung.

Außerdem hast du auf den PC 3 Jahre Herstellergarantie und das ist bei dem Preis sehr gut und außergewöhnlich.

Ok danke für deine Hilfe! BB!

Antwort
von Computerhilfe11, 45

Er hat keinen HDMI Anschluss.

Jedoch kannst du über Adapter den Fernseher anschließen.

Ok danke hab den PC bestellt. Wie findest du ihn für 550€? GTX 850 und i5 sind an Board! Auf wie viel FPS kann ich so GTA V spielen auf allen Einstellungen Ultra ?

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Ca. 45 schätz ich

Cool. Besser als auf der ps4 jedenfalls^^.

Antwort
von xD4N4LUSKx, 78

Ungefähr in der mitte der Seite stehen die Externen anschlüsse - soweit ich es sehe hat er keinen.

Ist das normal ? Gibt's überhaupt Computer ohne HDMI Anschluss ?

Kommentar von Licker ,

das sind die onboard Anschlüsse. die Grafikkarte hat einen

Kann ich ihn also mit meinen HD Fernseher verbinden oder nicht ?

Kommentar von YTmomoYT ,

Ja kannst du.

LG Momo

Antwort
von Chrisgang, 66

laut dem bild das beigefügt ist hat er keinen HDMI anschluss!

es gibt PCs ohne HDMI anschluss, grad bei gaming-PCs ist das auch total unüblich HDMI anschlüsse zu verbauen.

HDMI anschluss brauchst du zur übermittlung von ton+bild, aber wer lässt den ton über seinen bildschirm laufen? niemand, denn dafür hat man boxen oder headset! die übliche form der digitialen bild-übertragung ist der DVI-anschluss. dieser ist auch an deinem PC verbaut!

Also kann ich ihn nicht an mein HD Fernseher anschließen ?

Kommentar von Agentpony ,

Der Kommentar ist in mehrfacher Hinsicht Unsinn.

Der PC hat HDMI, und HDMI ist der übliche digitale Anschluss auch bei PC. Und ausschließlich jeder moderne GamingPC hat mindestens einen HDMI-Anschluss.

Kommentar von Chrisgang ,

Ob der PC HDMI hat kannst du nicht wirklich sagen, weil du den Hersteller der Grafikkarte dem Bild nach nicht bestimmen kannst und so nicht weißt, welche Anschlüsse diese hat!

HDMI halte ich nicht für üblich, nein! Geh in den Laden und schau ob du mehr HDMI- oder mehr DVI-Bildschirme bekommst! HDMI ist eher für Projektoren (neben VGA natürlich) und eben Fernseher (überall wo Tonübertragung von Relevanz ist) üblich...

Aber ist ja toll, dass du von deiner Meinung überzeugt bist, ich möchte dieser jedoch nicht zustimmen.

Mein Fernseher hat HDMI 2.0. Und meine Frage an euch . Wie findet ihr den PC ? Er kostet 550€ und ich darf wirklich keinen Cent mehr ausgeben und auf eBay habe ich keinen besseren unter 550€ gefunden. Denkt ihr er packt GTA 5 auf allen Einstellungen Ultra ? Wenn ja auf wie viel FPS ?

Antwort
von TheCookieOfDoom, 82

http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-950-de.html#pdpContent=2

da...gtx 950 hat nen hdmi anschluss (google nutzen hilft)

Ich rede nicht über die GTX 950, ich rede um den Computer, sein Gehäuse ob es einen HDMI Anschluss hat! Lesen hilft!

Kommentar von Yogi851 ,

Denis du hast eher keinen Plan von PCs! 

TheCookie hat dir die Antwort schon geliefert! 

Du verbindest deinen Bildschirm mit der Grafikkarte du Schlauberger! Das Mainboard hat keines wie du siehst. Und das Gehäuse hat natürlich keinen! Wieso denn auch?!?

Er hat und kann lesen, nur weil du dich da nicht auskennst, musst du hier keinen anschnautzen. Wer jmd anschnautzt, wird zurück angeschnautzt ;)

HEJ tut mir leid. Ich war panisch, weil der bald ausverkauft ist und ich ihn schnell kaufen wollte aber nicht wusste ob ich ihn überhaupt an Fernseher anschließen kann.

Kommentar von Yogi851 ,

:D haha okay. Kenn ich zu gut.

Ja ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Bin 16 und hab eine ps4 und die Grafikkarte der ps4 schließe ich ja auch nicht per HDMI an den Fernseher aber nungut ich muss Erfahrung sammeln. Danke BB ich bestelle jetzt den PC. Er ist gut, oder ? Hab keinen besseren für 550€ finden können.

Kommentar von scorpionking95 ,

Klar schließt du die Grafikkarte der PS4 an den Fernseher. xD

Kommentar von TheCookieOfDoom ,

(graka der ps4 is ne leicht veränderte  64Bit AMD Jaguar)

Kommentar von Yogi851 ,

Naja das was man für das Geld eben bekommt. 

Der Prozessor ist gut, der Prozessorkühler ist hingegen etwas lauter, ist eben der Boxed Kühler, der von Intel mitgeliefert wird.

RAM-Speicher kann man nicht sagen, welchen die dir reinbauen. Die bauen dir das rein, was die in Moment auf Lager haben. Mal gespannt ob du RAM ohne, oder mit Kühlkörper bekommst. 8GB ist aber ok.

Videospeicher von 2GB ist auch etwas wenig, die meisten benötigen mittlerweile 3GB oder mehr. Das meiste wo in Moment auf dem Markt ist, kannst du trotzdem auf Ultra spielen, jedoch wird es diesen Winter mit den neuen Games wieder knapp.

Das Netzteil ist auch eher Mittelklasse. Wohlmöglich lauter als BeQuiet Netzteile.

Das Mitgelieferte Office Paket und das vorinstallierte Windows ist nicht schlecht, jedoch musst du dir beides neu kaufen, wenn du deinen PC neu aufsetzt. Meistens sind das spezielle Produktschlüssel, welche nur einmal verwendet werden können.

Kommentar von Yogi851 ,

Achtung! Beim Mainboard wurde mächtig gespart. Es ist ein ganz anderes als das, was man oben auf dem Bild sieht!

Es hat also nur einen PCI-Express Slot und nur 2-RAM Slots. RAM kann deshalb nicht weiter aufgerüstet werden, da musst du den alten dann ausbauen oder dir ein anderen Mainboard kaufen.

Eben habe ich mal Bewertungen des Netzteils angeschaut! Da sind einige sehr schlechte Bewertungen dabei, dass das Netzteil schon nach 1 Jahr bei manchen sogar schon nach 4 Monaten, das Netzteil einen Kurzschluss bekommen hat.

Quelle:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/600-Watt-Xilence-RedWing-R3-Non-Modu...

nadann rate ich vom kauf ab, investiere lieber ein wenig mehr und lass dich professionell beraten, bei deinen kentnissen (nicht böse gemeint) solltest du mal zu mediamarkt/saturn oder ähnlichem gehen und nich über inet drauf los bestellen.

Kommentar von Yogi851 ,

man kann diese Netzteil deshalb auch fast nirgendswo mehr kaufen. Weder auf Mindfactory, noch auf CaseKing.

geil wie die frage hier explodiert

HEJ vielen Dank Leute das ihr mich beratet aber ich hab ihn soeben gerade bestellt. Aber welchen Unterschied macht es ob die RAM einen kühler haben oder nicht ? Selbst wenn die keinen haben, werden die doch irgendwie gekühlt? Die verbrennen ja nicht ?

Kommentar von Yogi851 ,

Hast schon recht, wollte es nur mal so anmerken. RAM überhitzt eigentlich nicht. Der normale Luftfluss im Gehäuse reicht eigentlich aus, um den RAM zu kühlen.

Ok danke. Und wie kann ich es dann nachschauen welchen die mir verbaut haben ?

Antwort
von YTmomoYT, 70

Ja hat er. Siehe Bild.

LG Momo

Ja aber ich schließe ja nicht die Grafikkarte an mein Fernseher. Ich schließe den PC an mein Fernseher. Oder ?

Kommentar von YTmomoYT ,

Ja das Bild kommt aus der Grafikkarte xD Also per hdmi-Kabel kannst du den PC anschließen.

LG Momo

Nochmal ganz simpel erklärt. Der anschluss für bild (monitor/tv was auch immer) kommt von ner graka. Ob doe onboard is oder nich siehst du in den specs. die hat ne 950 -> anschlüsse an der 950 gucken aus dem gehäuse raus. Die anschlüsse hinten dran sind nämlich die von der graka, mach den wenn du ihn kaufst einfach mal auf un guck selber.

Kommentar von scorpionking95 ,

Mit wirklich alles Ultra und alle Erweiterten Einstellungen an ? Dann 2 Fps.

Soviel hab ich nämlich mit Hardware die besser ist als deine. (GTX 760,i7 4790k und 16 GB Ram)

Wenn du hochauflösende Schatten ausschaltest dann ca. 30-40 Fps vielleicht. Wohl eher weniger.

*gtx 950

Kommentar von YTmomoYT ,

Ja ist ganz gut wollte mir demnächst auch einen neuen holen wie viel FPS  du hast kann ich leider nicht sagen^^

LG Momo

Ok cool. Aber ich mach dann einfach alle Einstellungen auf hoch, das müsste dann doch locker 60 FPS sein und dann hab ich schon ein neues Spiel Erlebnis als GTA 5 auf PS4 mit 25-30 FPS.

Antwort
von Licker, 63

Ja hat er

Wo hast du das gelesen ?

Die graka steht doch bei der beschreibung. anschluss muss ja an der graka sein. also technische daten der graka googlen und siehe da: hat hdmi (sogut wie jede hat hdmi heutzutage)

Kommentar von Licker ,

die Grafikkarte (GTX 950 hat einen)

Asoo also die Grafikkarte schließe ich dann per HDMI an meinen Fernseher an ? Ok wow. Danke

Kommentar von Licker ,

richtig bitte bitte :)

*gtx 950

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community