Frage von BlodyMilfHunter, 93

Hilfe dringend gesucht! Wie heißt dieser Film?

Ich suche einen Film, wo ein Schüler immer von seinen Mitschülern gehänselt wird, also regelrecht gemobbt! Als er erwachsen wird bekommt er psychische Probleme und rächt sich an alle. Kennt ihn einer vielleicht? Und nein ich meine nicht Halloween!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saya20, 38

Schrei, wenn du kannst? (Valentine) :3

Kommentar von BlodyMilfHunter ,

dankeschön das ist der

Antwort
von Lollypop1223, 55

Ich kenne ihn, der wurde bei scary movie parodiert :D Aber wie er heißt weiß ich leider nicht...