Frage von clarissakleine, 72

Hilfe Dringend acrimel?

Hallo ich habe Heute 2 mal actimel getrunken meine Mutter sagt wen eine 12 jährige sowas 2 mal trinkt ist sie im Krankenhaus ist das War info:ich bin 12

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von UnicornFunny, 37

Das ist total in ungefährlich solange du es verträckst und keine milch allergie hast :)

Antwort
von 22222222222, 22

Das stimmt nicht das kann höchstens abführend wirken (Durchfall)

Antwort
von thebomberhud, 38

Wenn du nicht Laktoseintolerant bist (Allergie gegen Milchprodukte) ist Actimel komplett ungefährlich für dich. 

Kommentar von maja11111 ,

laktoseintoleranz ist keine allergie. weiterhin ist mehr als 60ml milch am tag gesundheitsschädigend. lies mal deine studie zuende. die spricht auch davon: entzündungsfördernd, asthmafördernd, knochendichte sinkt, sterberisiko steigt, diabetesneigung, reizdarm etc.

Antwort
von Menuett, 29

Das ist total ungefährlich, Du kannst davon auch 10 Stück trinken. Ist mit Joghurt zu vergleichen.

Antwort
von Ssaerskilt, 35

Nene, deine Mom möchte dich davon nur fern halten!

Kommentar von clarissakleine ,

ok aber wiso

Kommentar von thebomberhud ,

Weil es teuer ist.

und gesundheitsschädlich bei mehr als ein glas.

Antwort
von maja11111, 35

deine mutter will dir angst machen, weil du das zeug nicht so oft trinken sollst. immerhin kostet es bissel viel geld auf dauer. zum anderen ist zuviel milchgenuss schädlich für die knochen.

Kommentar von thebomberhud ,

Was für ein Blödsinn, Milch ist nicht schädlich für die Knochen. 2009 wurden in einer Studie die Knochen von veganern und nicht Veganern verglichen und beide Gruppen hatten die selbe Knochendichte. 

du irrst gewaltig. leider ist mehr als ein glas milch schädlich für die knochen etc und gesundheitsschädlich. das sagt dir einer der leidenschaftlicher milchtrinker, käseanhänger und joghurtsüchtig ist. die mär von milch ist gut für kinder ist nur ein märchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten