Hilfe dringen bitte:/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schließe mich dem an. Kauf dir einen Schwangerschaftstest, dann hast du Sicherheit. 

Zu der Anwendung der Pille: Himmel, die ist dazu da um Regelmäßigkeit rein zu bringen und zu verhüten. Wenn du sie unregelmäßig einnimmst belastest du deinen Körper unglaublich! Entweder du nimmst sie, oder du nimmst sie nicht! Aber nicht so ein hin und her. 

Du fängst an sie zu nehmen am letzten Tag deiner Periode, dann ein bis sechs Monate durchgängig, je nachdem wie es mit deiner Frauenärztin abgesprochen ist. Ist die Packung alle, machst du sieben Tage Pause. 

Am achten Tag nimmst du wieder die Pille, egal ob deine Blutung noch läuft oder nicht. Dein Körper wird sich an diesen Rhythmus anpassen und sich darauf einstellen. 

Nimm die Pille immer zur gleichen Uhrzeit - wenn du das tust, bist du auch in den sieben Tagen ohne Pille vor einer Schwangerschaft geschützt (nicht vor Krankheiten). 

Halt dich dran, dann kannst du mit deinem Freund ohne Sorge Sex haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazydenii
31.07.2016, 03:23

okay danke ... Mein Arzt sagte ich soll sie 21 Tage nehmen und dann 1 Woche pause da dann meine Regel 1 Woche ist und wenn die Regel vorbei ist wieder 21 Tage nehmen. Das Problem allerdings ist bei mir ich habe Probleme mit der Regelmäßigkeit ich vergesse sie immer und wenn ich sie nehmen will habe ich sie aber schon 2 Tage nicht mehr genommen weil ich sie vergessen habe habe alles ausprobiert nichts funktioniert bei mir also sprich : neben die Zahnbürsten gelegt für abends , Wecker eingestellt, mit meiner Freundin um die gleiche Uhrzeit genommen sie schrieb mir jedesmal dann einfach einiges und nichts bringt

0

Es ist sehr unwahrscheinlich bzw eigentlich unmöglich das du schwanger bist, aber um nochmal sicher zu gehen würde ich ein Schwangerschaftstest kaufen.

Kommentar von Crazydenii
31.07.2016, 03:10

meinst du ein billiger testen von rosemann genügt dafür oder muss es ein teurer sein wie clerablue

0
Kommentar von vivias
31.07.2016, 03:32

der billige wird auch reichen

0

Spermien bleiben ein paar Tage im körper..Aber mach dir jetzt keine Schlechten gedanken sondern hol dir einfach  einen Termin beim Arzt und davor brauchst du dann ja auch keine Angst zu haben weil er ja niemandem etwas davon  sagen wird wenn du es nicht willst..Also erstmal noch keine Panik noch ist nichts passiert einfach am Montag direkt zum Arzt!:)

Kommentar von Crazydenii
31.07.2016, 03:12

Die sache ist ich trau mich langsam nicht mehr zum Arzt ich war jz schon so oft da und lasse mir jedes mal die Pille verschreiben und habe schon so viele ausreden wie zb Kondom gerissen vergessen um sicher zu gehen usw

0
Kommentar von Crazydenii
31.07.2016, 03:29

okay danke ich denke hole mir nen testen beim rosemann oder soo

0