Frage von drache11, 86

Hilfe dreckige Fl├╝ssigkeit in Unterhose?

Hallo ich habe ein Problem. Ich bin 12 Jahre und habe meine Tage noch nicht. Heute war aber eine dreckige Flüssigkeit in meiner Unterhose. Darin waren schwarze Klumpen und eine weiß - gelb - graue Flüssigkeit. Was ist das?

Antwort
von Mickiemausi22, 45

Herzlichen Glückwunsch, das ist die Periode bzw bei mir war das ähnlich. Jedenfalls würde ich lieber meine Mutter fragen ­čĹŹ

Antwort
von kieselrose, 53

Diese schwarzen Klumpen kann ich nicht erklären, aber die Flüssigkeit ist soweit ich weiß ziemlich normal, die nennt sich Weißfluss und ich habe die auch jeden Tag obwohl ich schon seit ein paar Jahren meine Tage habe.

Antwort
von vogerlsalat, 47

Das klingt nach ersten Schmierblutungen. Sprich mit deiner Mutter dar├╝ber.

Antwort
von Linda2305, 26

Keine Ahnung die Antwort ist nur damit ich der Frage folgen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten