Frage von dmxx99, 51

Hilfe! Doppelzimmer buchen für eine Person aber minderjährige mitnehmen?

Da ich minderjährig bin also 16 und mein Freund volljährig brauche ich eine Einverständniserklärung von den eltern aber könnte mein freund nicht einfach ein doppelzimmer buchen für sich und ich komme sozusagen als gast? Muss ja keiner wissen das ich da schlafe aber das würde doch gehen oder

Antwort
von Charlieee001, 36

Nein das würde nicht gehen. Die Mitarbeiter des Hotels werden schon merken wann wer ein und ausgeht.. Und wenn die dich dabei erwischen wie du nicht angemeldet dort übernachtet gibt es ärger.

Antwort
von AnnaStark, 37

Bei den meisten Hotels wäre das kein Problem, weil mit der Prüfung sicherlich die Rezeption überlastet ist.

Aber legal und wenns richtig abläuft, gehts nicht


Antwort
von glaubeesnicht, 38

Nein, das geht nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community