Hilfe doppelt die Pille genommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht schlimm, du nimmst die Pille einfach weiter und lässt natürlich keinen Tag aus. Die Angaben auf dem Blister haben sich zwar verschoben, bei einphasigen Pillen ist das aber egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht schlimm. Mir ist das auch mal passiert. Macht dir keinen Kopf. Nehme die Pille einfach ganz normal weiter ab jetzt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmpireDragon
15.06.2016, 18:04

muss sie dann morgen eine nehmen?für morgen hat sie keine mehr

0

Schlimm ist es nicht , bei mir war es so, dass ich Ca 12 Stunden danach total Gefühlsüberflutung hatte. Also so richtig ich hätte jeden Moment heulen können, wollte meine Freundinnen schlagen, hatte lachkiks und innere Unruhe :D hört sich lustig an , war es aber nicht. Zum Glück hab ich so gute Freunde die mit mir etwas unternommen haben sonst wäre ich an die Decke gegangen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung