Frage von lavendelkerze34, 36

Habt ihr DIY Ideen für ein Weihnachtsgeschenk (Mutter)?

Hallo, ich brauche dringend ein geschenk für meine mutter, hat irgendjemand eine idee? ich würde am liebsten was selbst machen, ich dachte zb an badebomben, aber dafür braucht man kakaobutter und es ist schon zu spät, die noch zu bestellen... bitte schreibt mir, fals ihr eine idee für ein diy geschenk habt :) danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unicornlove31, 14

Mhmm also ich würde einfach mal bei youtube nach einer Badebombe gucken, da gibts mega viele Videos zu (ggf auch auf Englisch). Meistens kommt da nur Backpulver, Zitronensäure, Natron etc rein) kannst du auch bei Dm kaufen

Sonst vllt einen selbst gemachten Labello, Lippenpeeling, Handpeeling

(Labello-Vaseline, Lippenstift,Honig schmelzen, Lippenpeeling-Zucker, Honig, Olivenöl, Handpeeling-Zucker, Olivenöl, Zitronensaft) guck da am besten auch mal bei youtube..

oder, wenn du noch Zeit hast kannst du bei Dm einen Bilderramen kaufen und Fotos ausdrucken lassen (Ist dort wahrscheinlich ziemlich voll 1 Tag vor Weihnachten) und daraus eine Collage erstellen.

Du kannst auch bei Groupon was bestelle, z.B. Gutschein für eine Massage(wenn das ihr Ding ist), Kochkurs, Gutschein für ein vier-Gänge menü und so..

Und wenn das alles nichts ist, sag einfach, dass dein Geschenk noch nicht angekommen ist und schreib oder bastel eine Karte ☺☺

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort
von leonielala, 9

Mach ich doch eine Schneekugel!

1.Mit Kleber eine Figur an den Deckel eines Marmeladeglases kleben

2. Klitzer in das Glas

3. Destilliertes Wasser in das Glas (sollte deine Mutter haben, brauch man auch zum Bügeln frag einfach unter einem Vorwand)

4. Einen kleinen Tropfen Spülmittel ins Wasser, da so das Klitzer nicht so leicht runter fällt.

5. Deckel zu schreiben evtl. auch zu kleben und fertig!

LG leonielala

Antwort
von Kozel123, 11

Im bastelladen acrylfarbe kaufen (egal welche Farbe ) und eine kork platte in der gewünschten Form bemalen dann in die obere Ecke eine kleine Tafel schrauben und dann hast du eine Notiz Tafel.