Frage von dominik2409, 65

Hilfe diese welt wird immer schlimmer?

Gestern Nachrichten München Terror das war doch erst in Paris und jetzt bei uns

Antwort
von Akainuu, 35

Nicht die Welt wird schlimmer, sondern die Menschen.

Einzelne denken, sie könnten Gott spielen und über andere richten wie sie wollen oder gar ihrem Frust freien Lauf lassen, indem sie Menschen ermorden.

Weißt du wer die Verantwortlichen sind? AUSNAHMSLOS alle im Internet oder anderen Medien, die hetzen: Gleich gegen wen, sei es der IS, der seine Propaganda betreibt oder die dumme Bild-Zeitung. Sie sind es, die in den Menschen überhaupt erst diese Wahnvorstellungen wecken. Oder der Facebook-Kommentator, der Politiker spielt und gegen andere hetzt, nur um sich besser zu führen.

Diese Gestörten lesen nämlich all diesen Mist, fühlen sich bestätigt und kriegen Ansporn, weil sie denken, sie seien im Recht.

Solange man - gerade diese Leute - nicht alleine für das Tätigen gewisser Aussagen rechtlich belangt, ändert sich gar nichts. Es wird Zeit, dass man ein Exempel an denen statuiert, die indirekt mitwirken.

Kommentar von dominik2409 ,

das stimmt ich hoffe es mal das es besser wird :(

Kommentar von Akainuu ,

Das hoffe ich auch.

Egal woher ein Mensch kommt: Jeder Tote ist ein Toter zu viel, kein Leben ist mehr wert als ein anderes. 

Unschuldige sterben aufgrund der gestörten Grundhaltung Einzelner. und wenn irgendwer irgendwo seine Hetze betreibt - gleich welcher Gesinnung - stellt euch gegen ihn. DIESE TYPEN sind es, die all das verursachen und die Leute mit ihrer Ansicht vergiften, die gehört es aufzuhalten. 

Kommentar von dominik2409 ,

ja am besten were es wenn es das Internet nicht gebe

Kommentar von dominik2409 ,

dann könnte die Seite Bild de nichts so was posten

Antwort
von michele1450, 40

so was passiert jede Woche irgend wo auf der Welt nur es kommt nicht alles in den Nachrichten.

Antwort
von cyborgasm, 38

Ist genau wie schon seit Beginn der Menschheit, nur helfen die Medien bei der Verbreitung.

Kommentar von dominik2409 ,

das ist doch schlecht oder :(

Kommentar von cyborgasm ,

Es ist der Lauf der Dinge, da kann man nichts machen.

Kommentar von dominik2409 ,

stimmt ich sag mir immer lebe dein leben solange wie möglich und genieße es man weiß nie was passieren kann oder wird

Antwort
von jonathan128, 15

Wir leben echt in einer grausamen Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community