Frage von philo777, 65

HILFE, diese Facebookvideos :(?

Ich bin total fertig und Co. kennt ihr diese Horrorvideos wo Menschen oder Tieren was passiert, die spielen von alleine ab "und da war eins wo eine Schlange 1 Welpen frisst und die Menschen da stehen und lachen" ich bin fix und fertig und mir geht es nicht ausm Kopf... Ich frage mich WARUM? Und wie kann man so krank sein! Wie gehe ich damit um?

Antwort
von DanBam, 64

Das ist oftmals selbst unter Anleitung/Betreuung bereits sehr schwer therapierbar, weil diese Filme traumatische Schockzustände auslösen.

Wenn Du Angstzustände davon bekommst hilft nötigenfalls der Besuch bei einem Therapeuten!

Antwort
von abssba1, 65

Lass es einfach so sein. Du kannst natürlich auch zu diesen Leuten fahren und mit ihnen "reden" 

Antwort
von aloneisallweare, 54

Sieh dir die Videos nicht an und blockieren Leute die ständig sowas teilen/Posten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten