Hilfe die vorhaut von meinem freund(normal?)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist sogar sehr normal und super, wenn er ohne Schmerzen und Probleme (und das setze ich jetzt mal voraus) seine Vorhaut bis ganz hinter die Eichel schieben kann, sodass diese komplett frei liegt. Das ist auch darum gut, weil er sich dann besser hinter der Eichel, in der "Kranzfurche" reinigen und eventuell vorhandenes Smegma beseitigen kann. Also, macht euch keine Gedanken, es ist alles bestens.

alles top .........zieh ihm nächstemal die Vorhaut ganz zurück und lutsch ihm mal nur die Eichel

Ja dass ist normal die Vorhaut muß sich erst dehnen dann liegt alles frei.

Mein freund meint das es normal sei solange er  keine schmerzen!

Kommentar von schikimikily
22.05.2016, 22:53

Ok danke dann warten wir mal bis morgen ab

0

Das ist vollkommen normal, kein Grund zur Sorge.

Was möchtest Du wissen?