Hilfe die Schule macht mich fertig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heii. Bin in der 7ten Klasse und ja ich weiß wie es dir jetzt grade geht. Du brauchst kein Angst zu haben. ☺ jeder schafft die Schule ausser die die nicht lernen. Also sei fleißig (vergiss die Hausaufgaben nicht 😂) und lern einfach und wenn du was niht verstehst dann sag das deinen Eltern oder Lehrer. Es wird klappen glaub mir. Ich hab sogar 3mal Schule gewechselt bin sogar aus nem anderen Land hergekommen also ja du brauchst echt keinen Angst zu haben. ☺ich wurde sogar mal gemobbt. Also ja 1te Klasse ist noch cool. In den 5ten wirds hart. 😂 ja viel Glück. 

LG, csenge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katharina2
18.10.2016, 18:49

Danke 😊😭

1
Kommentar von katharina2
18.10.2016, 19:59

Aber 7 klasse ist doch die Unterstufe oder?

0
Kommentar von katharina2
18.10.2016, 20:01

Weil ich bin grad in der 9ten und das ist die erste Oberstufe

0

Was möchtest Du wissen?