Frage von Spectre007, 224

Hilfe, die Russen rufen mich an?

Hallo zusammen ich wurde jetzt schon zum 2 mal in einem unregelmäßigen bzw zufälligen Abstand von dieser Nummer 00 7 985 554-62-28 Ich hatte keine Ahnung wer das ist Bin auch nicht dran gegangen

Jedes mal Stand da Russische Föderation Auch bei Google steht das unter dieser Nummer

Aber woher wollen die meine Handy Nummer haben, die ich KEINEM fremden gegeben habe

Hat jemand eine Ahnung warum die nur ganz kurz klingeln lassen und was die von mir wollen

Ich weiß nicht was ich machen soll

Was die wollen

Bitte helft mir

Liebe grüße Spectre007

Antwort
von cherskiy, 127

Das ist eine Mobilfunknummer des Anbieters MTC aus Moskau oder der Oblast Moskau. Es kann sein, dass der Anrufer sich verwählt hat.

Kommentar von Spectre007 ,

sehr unwahrscheinlich, finde ich aber möglich ist es

Antwort
von Siox0911, 156

Geh einfach nicht ran... und sperre die Nummer. Das funktioniert indem du einfach die angerufene Nummer etwas länger gedrückt hälst und zur Sperrliste hinzufügst. Zumindest wenn du ein Android Mobilephone besitzt.


Kommentar von Spectre007 ,

kann ich da bei der Polizei was machen ?

Kommentar von Siox0911 ,

Wenn du da was machen willst, dann kannst du gerne einen Beamten zu dir nach Hause bitten und ihm dies vorführen. Du kannst auch zu einer Poilzeidienststelle gehen und dort live die Aktionen vorführen. Die Beamten werden dich nicht auslachen oder sonstiges. Aber sie werden dir definitiv gute Ratschläge geben.

Kommentar von Draze ,

Nein

Kommentar von Spectre007 ,

ok danke

Antwort
von f1atlux, 63

Je nach Laune:

a) Blocken

b) Reden lassen, mitschneiden und der Polizei übergeben

c) In den Hörer Fluchen und Schimpfen ;)

Ich habe eine Prepaidkarte nur für Internet, und trotzdem erhalte ich darüber Spam SMS. Also nicht so ernst nehmen.

Antwort
von stoppegida, 52

Dann musst du so sagen: "Pashol nachuj!"

Kommentar von Spectre007 ,

und das heiß

Kommentar von stoppegida ,

ver**** dich!

Antwort
von Hegemon, 39

"Ich weiß nicht was ich machen soll ... Was die wollen ... Bitte helft mir"

Schließ die Türen ab, mach das Licht aus und versteck Dich im Schrank. Unterm Bett wär schlecht, weil da gucken die immer zuerst.

Kommentar von Spectre007 ,

haha

Kommentar von Hegemon ,

Wenn Mut hast, gehst Du ran uns sagst: "Strasdwuitje towarischi!  Nje panemaju. Schelaju wam sjewo choroschewo. Doswidanja"

Kommentar von Brandenburg ,

Bitte dafür die dt. Übersetzung. Danke im Voraus

Kommentar von dataways ,

Im Schrank sehen die als Nächstes nach. Du lebst also eine Minute länger. Aber das isses wert.

Kommentar von Spectre007 ,

ja würde auch gerne Wissen was das heißt

Antwort
von Layup23, 69

Das KGB sucht dich, wechsle die Identität und tauche für zwei Jahre unter.

Kommentar von Spectre007 ,

wer bitte ist das kgb

Kommentar von asdundab ,

Der Geheimdist von der RF

Antwort
von whabifan, 70

Da hat sich offenbar jemand verwählt. Das kommt doch vor.

Antwort
von Dogukann, 70

Die wollen, dass du zurückrufst und somit fallst du in eine Geldfalle rein. Nicht antworten und blockieren! Gruß

Kommentar von Spectre007 ,

hab ich auch schon drüber nachgedacht

Kommentar von asdundab ,

Wenn das aber eine Handynummer sein soll, dann würde das keinen Sinn machen

Kommentar von Spectre007 ,

ist aber glaub ich eine kann es aber nicht 100% sagen

Antwort
von rasperling1, 71

Da hat eine deutscher Mann seiner russischen Freundin die falsche Handynummer gegeben :-) . Geh einfach mal dran, dann klärt sich das.

Kommentar von Spectre007 ,

wie dänn, wenn die nur 2 Sekunden klingeln lassen, ich ruf doch nicht nach Russland an das kostet mich

Kommentar von asdundab ,

Niemand hat gesagt, dass du da anrufen sollst

Antwort
von Schildi14, 66

Block die nummer

Antwort
von nikfreit, 46

Aber woher wollen die meine Handy Nummer haben, die ich KEINEM fremden gegeben habe
Hat jemand eine Ahnung warum die nur ganz kurz klingeln lassen und was die von mir wollen
Ich weiß nicht was ich machen soll
Was die wollen
Bitte helft mir

Das ist eine ausgewachsene Paranoia, nicht mehr und nicht weniger. 

Kommentar von Spectre007 ,

was meinst du damit

Kommentar von nikfreit ,

Deine Panikbereitschaft ist hoch obwohl eigentlich nichts passiert ist. 

Kommentar von Spectre007 ,

ja es ist nicht üblich, das man mehrere male von dem Ausland aus angerufen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community