Hilfe DIE HAUT LÖST SICH IM GESICHT

Neuer fleck seit heute morgen  - (Gesicht, Flecken, Rötung) 3 flecken  - (Gesicht, Flecken, Rötung)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Verscheinlich Sonnenbrand das ist immer danach peilt sich die Haut nämlich ab.wenn fü aber genauer sein möchtest geh lieber zum Hautarzt 😊☺

Hoffe konnte helfen

Dreamgirl2000ah

Du solltest mal schnell zu einem Hautarzt gehen und das anschauen lassen

Ok Dankeschön ja vorher war da nur so ein kleiner Roter fleck

Ich würde da mal auf ne Hauterkrankung tippen. Ein Pilz vielleicht?

Auf jeden Fall eine Sache für den Hausarzt / Hautarzt.

Am Montag zum Hausarzt ....wenn es nicht durch einen

Sonnenbrand kommt.VG pw

Nach einem Sonnenbrand schaut das nicht aus, deshalb solltest du zu einem Hautarzt gehen.