Frage von SteffiStar1, 40

Hilfe dickes Jungs Problem :(?

Hey :D ich hab voll des Problem ich schreibe seit ca. drei Wochen mit einem 3 Jahre älteren jungen mit dem ich mal was anfangen wollte also machte ich ihm Hoffnungen also er möchte jetzt auf jeden Fall mit mir zusammen sein... Ich hab mich schon dreimal mit ihm getroffen (Date) er ist sehr schüchtern und es gab noch kein Kuss. Ich bemerkte in den letzten Tagen das er doch ehr ein guter Kumpel ist und wie so ein großer Bruder für mich ist also kann ich mir ne Beziehung nicht mehr vorstellen :/ letzte Woche hat mich mein alter Schwarm angeschrieben und ich bin wieder hin und weg in dem Chat flirten wir was das Zeug hält und hatten auch schon nen Sex Chat... Ich habe übelst das schlechte Gewissen gegenüber dem drei Jahre älteren jungen weil ihm mach ich unbewusst voll die Anspielungen, ich persönlich möchte so gerne mit meinem Schwarm zusammen kommen weiß aber nich wie ich es dem anderen jungen sagen soll weil ich will ihn nicht verletzen und als Kumpel behalten =) was soll ich jetzt machen?:O Vielen Dank jetzt schon mal :)

Antwort
von 4ssec67, 40

Sag ihm die Wahrheit, dass du ihn dir leider nur als sehr guten Freund vorstellen kannst. Das tut sicher weh, das tut es immer ist aber besser, als es ihm nicht zu sagen. Schließlich magst du ihn ja auch gerne und wenn du ihm sagst, warum er für dich der Kumpeltyp ist, dann solltest du nicht damit garantiert damit rechnen dass er sich ändert, kann ja für ihn eine ihn-definierende Eigenschaft sein. Es kann trotzdem passieren.

Antwort
von AnonymerBaer, 33

Früher oder später musst du es ihm aber sagen, denn wenn er es selbst heraus bekommt oder durch andere erfährt, tust du ihm noch mehr weh. :/

Antwort
von imsuper, 27

Sag ihm dass du nur eine freundschaft willst?

Antwort
von Lollypopunicorn, 14

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von SteffiStar1 ,

ich 16 :)

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Hmm... Hör auf dein Herz mehr kann man dir nicht raten. Wenn du mit dem einen halt keine Beziehung willst ist es halt so. Kann man nix machen. Du kannst Gefühle nicht her zaubern oder weg wünschen.:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community