HILFE DHL EXPRESS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für 10,90 Euro kommt er im Laufe des Tages an, das kann unter Umständen auch erst am Nachmittag/Abend sein. Epress-Sendungen werden durch Kuriere zugestellt, welche vom Epress-Depot der DHL aus losfahren, der "normale" Briefzusteller der Post hat keine Epress-Sendungen dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angy50000
12.05.2016, 09:12

der kommt anscheinend erst jetzt heute ...

0

Manchmal funktioniert die Sendeverfolgung nicht. Versuche mal bei DHL telefonisch nachzufragen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe bei der DHL an. Also ich sende immer mit Express und das hat bisher gut funktioniert. Ich versende die Post am Morgen. Aber mir ist auch schon passiert, dass der Kurier erst am Nachmittag meine Post mitgenommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns in der Post muss man den vor 12 abgeben, der Kurier kommt einmal am Tag. Habe zweimal was per Express geschickt es kam immer rechtzeitig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angy50000
11.05.2016, 16:01

Hab ihn um 10.45 abgegeben

0

Was möchtest Du wissen?