In drei Wochen müssen wir unsere "Facharbeit"/"Referat" in Deutsch abgeben. Es geht um Buchvorstellungen und ich habe das Buch "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult. Doch leider bin ich noch nicht so weit mit dem Buch. Ich bin erst dort wo Anna schon beim Anwalt war und ihre Eltern auch schon einen Brief bekommen haben, dass Anna sie angeklagt hat. Dann kam die Verfahrenspflegerin Julia, um die Familie mal besser kennen zu lernen. Und das ist dort, wo Kate schon wieder im Krankenhaus liegt. Aber leider habe ich noch nicht weiter gelesen und es wäre echt toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, denn ich muss auch eine Inhaltsangabe dazu schreiben und dazu muss ich halt wissen wie es weitergeht. Also nochmal danke für jede Hilfe!
PS: ich weiß nur noch dass Anna am Ende durch einen Autounfall stirbt aber das dazwischen brauche ich.

Liebe/r lilalu007,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
du hast doch noch 3 wochen wieso liest du es denn nicht noch? oder hat es so viele seiten?

naja drei wochen haste ja noch zeit! ich würde es selber fertig lesen ist fair deinen mitschülern gegenüber.

Ganz ehrlich, bevor ich mich dem Halbwissen eines GuteFrageNutzers der dieses Buch vielleicht vor 10 Jahren gelesen hat, anschließen würde, würde ich es doch selbst lesen, oder nach einer Zusammenfassung schauen.
480 Seiten - sollte doch in 3 Wochen kein Problem sein
ich wusste ja nicht wie viele seiten zu lesen sind :D