gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe Deutschreferat! Weiß jmd wie es in dem Buch "Beim Leben meiner Schwester" weitergeht?

gefragt von lilalu007 am 25.05.2009 um 15:35 Uhr

In drei Wochen müssen wir unsere "Facharbeit"/"Referat" in Deutsch abgeben. Es geht um Buchvorstellungen und ich habe das Buch "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult. Doch leider bin ich noch nicht so weit mit dem Buch. Ich bin erst dort wo Anna schon beim Anwalt war und ihre Eltern auch schon einen Brief bekommen haben, dass Anna sie angeklagt hat. Dann kam die Verfahrenspflegerin Julia, um die Familie mal besser kennen zu lernen. Und das ist dort, wo Kate schon wieder im Krankenhaus liegt. Aber leider habe ich noch nicht weiter gelesen und es wäre echt toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, denn ich muss auch eine Inhaltsangabe dazu schreiben und dazu muss ich halt wissen wie es weitergeht. Also nochmal danke für jede Hilfe!

PS: ich weiß nur noch dass Anna am Ende durch einen Autounfall stirbt aber das dazwischen brauche ich.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r lilalu007,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Buch (3407)
Jodi Picoult (2)
BeimLebenmeinerSchwester (1)