Frage von bleonkosova2, 35

Hilfe Deutsche Post?

Hay Leute ich hab Mir von ebay ein playstation spiel und ein film gekauft und noch ein kabel das pkaystation spiel und der fil ist alles heute per deutsche post angekommen nur mein kabel noch nicht mein kabel wurde am 10.8 verschickt kan es sein das es morgen ankommt alles von verschidenen Käufern habe ich die artikel

Antwort
von Cooki3monster, 22

Kommt drauf an wenn es ja von unterschiedlichen Verkäufern ist kanns gut sein das es morgen ankommt

Antwort
von Nemo75, 14

Je nach dem mit was die "Verkäufer" es verschicken!
Evtl ist aber die Sendung noch nicht mal unterwegs, da nur Daten zur Sendung im Vorfeld zur Post geschickt wurden.

Einfach abwarten und nächstes mal auf die Versandart sowie Sendeverfolgung achten

Antwort
von pcfreakxd, 16

Deutsche Post sind doch Briefe und große Briefe.Also es kann schon morgen kommen ansonsten rechne mit Montag.Ich erhalte meinen kram immer am nächsten Tag von DHL und Deutsche Post meistens auch ein Tag nach dem es versandt wurde.

Antwort
von HerrFugbaum, 11

Es kann immer sein, dass ein Paket etwas länger braucht, wenn es von einem anderen Händler kommt. Hast du nicht die Möglichkeit, das Paket zu verfolgen? Irgendwo solltest du doch eine Sendungsverfolgungsnummer haben?

Antwort
von 100015279, 10

Das hier ist nicht die Deutsche-Post-Kristallkugel sondern gutefrage.net!

Und arbeite mal an Deiner Rechtschreibung, ist ja grauenhaft.

Kommentar von bleonkosova2 ,

schau deine an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten