Frage von Gregor204, 30

Hilfe: Deutsch Hausaufgaben (Essay)?

Ich muss als Deutsch hausaufgabe ein Essay/ Aufsatz zu folgender Fragestellung schreiben:

Soll man heute nach den geschichtlichen Ereignissen (1 & 2 Weltkrieg, franz. Rev. etc.) Aufhören, die Menschen & Bürgerrechte anzustreben?

Ich könnte mir da irgendetwas (dummes) aus den Fingern ziehen, habe aber sonst keine Idee was ich schreiben könnte. Meine Frage ist also, ob jemand Ideen, Ansätze oder Links hat die mir helfen.

LG Gregor

Antwort
von eni70, 18

Die Ziele der franz. Revolution haben doch nichts mit denen von wk1 und 2 zu tun????

Kommentar von TheMizAwesome ,

Natürlich haben sie das...

Kommentar von simsilol ,

doch aufjedenfall

Kommentar von Gregor204 ,

Es geht nicht zwangsläufig um die Ziele sondern eher darum dass z.b. während des 2. wk in Deutschland keine Menschenrechte existierten.

Kommentar von eni70 ,

Das ist etwas mißverständlich formuliert oben. Interessante Frage. Dann ma los!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten