Frage von mitschelxX, 8

Hilfe! Desktopprobleme bei CS:GO?

Hey Leute,

Ich hab ein kleines Problem mit CS:GO.

Wenn ich im Game auf dem Desktop gehe, werden meine beiden Monitore schwarz. Nicht "aus"-schwarz, sondern eher "Signal-verloren"-schwarz und ich muss den PC komplett neu starten, da nichts mehr weg geht.

Sonst geht alles, ich bin im TeamSpeak und höre auch die Sounds ingame. Mauszeiger sehe ich auch nicht.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. So gut kenne ich mich dann auch wieder nicht mit PCs aus. :)

Lg Shelly

Antwort
von ThadMiller, 5

Mit ALT-TAB zurück ins Spiel und dann nochmal versuchen. Bei mir geht das auch oft erst nach dem zweiten mal. K.A. warum.

Kommentar von mitschelxX ,

Hab ich schon mal versucht. Ging nicht. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community