Frage von Tazilo02, 24

Hilfe der warte cursor geht nicht mehr weg und mein MacBook reagiert nicht mehr?

Ich war auf YT unterwegs und hab mir ein Video im Vollbild Modus angeschaut als plötzlich der Warte-Cursor aufgetaucht ist. Seit dem geht nichts mehr weder das Bild kleiner machen noch zurück zum Finder kommen. Wie geht der Weg? Oder kann ich einfach auf den Ausknopf drücken? Ich hab den Mac auch schon zugeklappt in der Hoffnung das das Ding weg geht aber das bleibt!

Antwort
von Tornator, 24

Falls soetwas passiert:

1. Strg+Alt+Entf drücken, dann öffnet sich der Taskmanager und wenn sich z.B. ein Programm aufgehängt hat kannst du es dort beenden.

2. Wenn das nicht klappt machst du den Mac aus und startest ihn neu.

Kommentar von steefi ,

Habe weder Strg noch Enrf an meiner Macbook Tastatur

Kommentar von Tornator ,

Bei Macs benötigt man die Tastenkombination "CMD + ALT+ ESC", habe nicht dran gedacht dass es dort anders ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten