Frage von Forever0, 52

Hilfe! Der Verlauf ist weg!?

Servus! Gibt es eine Möglichkeit in den Internet- und Eingabeverlauf einzusehen, selbst wenn der Browserverlauf gelöscht ist? Mein PC war noch so eingestellt, dass der beim abschalten automatisch gelöscht. Es findet ich die Seiten, die ich besucht habe nicht mehr wieder. Gibt es eine Möglichkeit ihn wieder herzustellen oder so was ähnliches?

Vielen Dank im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakisch, 29

gib in die Suchleiste oben "about:cache" ein. Dann sollte je nach Browser der Verlauf angezeigt werden, auch wenn er bereits gelöscht ist. Anklicken kannst du die Links in der Regel nicht (dann bekommt man nur den Code und andere Informationen angezeigt), darum einfach rauskopieren.

Antwort
von fabiok97, 30

https://history.google.com/history/

Kommentar von Forever0 ,

und wenn ich kein Google-Konto habe?

Kommentar von fabiok97 ,

dann erkennst du deinen fehler? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten