Frage von luluBella, 35

Hilfe der Startbildschirm meines Handy geht nicht mehr weg!?

Ich habe ein Problem! Als ich heute morgen aufgewacht bin hat mein Handy das Logo: Samsung Galaxy S5 neo powered by android ...angezeigt. Halt so wie wenn ich es neu starten würde. Als sich dann nichts getan hat habe ich den Akku rausgenommen, bestimmt für eine Stunde. Dann habe ich mein Handy erst mal 30 Minuten lang aufgeladen aber es spinnt immer noch. Immer wenn ich es anschalte kommt dieser Startbildschirm und dann tut sich nichts mehr. Und um es auszuschalten muss ich auch immer den Akku wieder rausnehmen. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen? Ich weiß echt nicht weiter. Das Handy ist noch nicht mal ein Jahr alt.

Antwort
von pennergame00, 26

Ich wüsste ein Trick
Aber dadurch geht alles verloren(Daten)

Kommentar von luluBella ,

Tja eigentlich wärs mir lieber ich würde meine Daten behalten können... aber kannst du es mir trotzdem mal verraten? :)


Kommentar von pennergame00 ,

Handy ausschalteten
Hometaste power on Taste
Und lauter Taste gleichzeitig drücken
Bis das Handy startet
Dann kommst du in einen Menü
Da steht dann wipe Data/Factory reset
Da gehst du dann drauf
(Du steuerst mit lauter und leiser Taste , um zu bestätigen power Taste )

Kommentar von luluBella ,

danke, aber hard reset funktioniert leider auch nicht... es funktioniert gar nichts sonst, das einzige was geht ist dass es sich in den downloadmodus versetzten lässt aber das bringt mich ja auch nicht weiter

Kommentar von pennergame00 ,

Da könntest von dort aus
Dein Betriebssystem neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community