Frage von WiiUSpieler, 32

Hilfe der Sommer kommt?

1) comfee Luftentfeuchter / Bautrockner MDF2-20DEN3

oder

2) oneConcept CTR-1 v2 Luftkühler 4-in-1 mobil Klimagerät 65 W Fernbedienung

Welches dieser geräte wäre am besten geeignet um ein zimmer zu kühlen hat da jemand erfahrungen mit gemacht ? ((wie wäre es beide in ein zimmer zu stellen ?))

wolte die links rein machen aber 2 darf mann leider nicht auf grund spam

Antwort
von wime1959, 12

Ich empfehle dir den comfee Luftentfeuchter / Bautrockner MDF2-20DEN3 für etwas größere Räume. Für ein kleines Zimmer reicht auch der oneConcept. Der comfee ist etwas teurer, als der oneConcept also wenn du nicht so viel Geld hast, dann greif zum oneConcept zu, der ist aber natürlich auch super ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community