Frage von Bluescreeennst, 299

!Hilfe! der sex ist langweilig und funktioniert nicht richtig?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe eine Freundin, (Meine erste richtige) bei der ich öfters auch übernachte und auch Sex mit ihr habe. Sie wohnt mit ihren Eltern und ihren 5 Geschwistern in einem Haus. Ihr Zimmer kann man leider nicht abschließen, da wir keinen Schlüssel haben. Sex haben wir selten, Weil sie nie Lust dazu hat und wenn Dan, erst wenn auch wirklich alle schlafen. Das Problem ist dabei, das alle immer sehr lange wach sind und ich auch keine lust habe bis 3 uhr morgens zu warten, um Sex zu haben.

Manchmal haben wir aber auch Abends Sex, wenn alle da sind, doch dan zieht sie nicht einmal die unterhose ganz aus geschweigedem der BH. Reizwäsche kommt ihr auch nicht in Frage. Obwohl ich ihr auch welches gekauft habe. Und zudem sagt sie immer, ich solle schnell machen und naja wer hört beim Liebesspiel schon sowas gerne das macht einfach immer alles kaputt. In ihr kommen darf ich auch nicht, Obwohl siendie Pille benutzt

Ich brauche wirklich damit Hilfe was soll ich machen das unser Sex wieder gut wird Wie früher?

Wir Lieben uns auch beide sehr aber sobald es aber zum Thema sex kommt blockt sie komplett ab. Ich bin auch der erste Partner mit dem Sie Sex hatte bei Mir ebenfalls. Es ist einfach langweilig der Sex sie will einfach nur, dass es so schnell fertig ist, Wie es geht. Dann sagt sie immer Aua das tut Weh dein Becken und so weiterDazu hat sie auch immer Angst schwanger zu werden was kann ich machen um mit ihr wieder spaß im bett zu haben?

Info: wir sind beide Verliebt, haben keine Geschlechtskrankheiten sowie auch keinen Aids ich bin auch nicht schlecht im bett denke ich:D stönen tut sie:D

Danke für eure Hilfe :))))

Antwort
von musso, 135

Ihr braucht dringend mal eine Gelegenheit, ohne die Anwesenheit anderer Sex zu haben. Wie Igr das anstellen könnt müsst Ihr herausfinden.

Antwort
von Wuestenamazone, 93

Sie ist verkrampft was ich verstehen kann. Ich könnte mich auch nicht fallen lassen wenn jeden Augenblick einer reinkommen könnte. Dann geht zu dir. Gott sei Dank wird es warm das erleichtert einiges aber ihr müßt euch ein ruhiges Plätzchen suchen. In der Situation entspannt sich keine Frau. Schnell na das ist natürlich doof aber ich kann sie da verstehen.

Kommentar von Marco393 ,

Dieser Moment... Wenn der eigene Vater dich beim Sex erwischen tut.... Omg.. Gezeichnet fürs Leben ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Der hat euch aber noch nicht erwischt. Lieber Himmel. Und wenn es geht Kumpel nicht so heftig. Ist schwierig bei schnell noch drauf zu achten. Aber deine Eltern sind bestimmt mal weg. Es ist wirklich schier unmöglich sich so total zu entspannen auch in meinem Alter

Antwort
von jennifer240, 176

Sie kann sich einfach nicht entspannen wenn ihreganze Familie in der nähe ist. 

Wie wärs wenn ihr einfach mal wo anders hin geht, vllt bei dir zu hause ? Geht das ? 

Dann kannst du ja ein bisschen deine romantische Seite spielen lassen ;)

Ihr müsst schauen das sie richtig feucht ist, dann sollte sie keine schmerzen haben 

Und benutz zusätzlich Kondome, dann hat sie keine angst schwanger zu werden 

Kommentar von Bluescreeennst ,

Ja aber bei mir würde sie das nicht machen sie ist sehr empfindlich 

Kommentar von jennifer240 ,

Warte einfach ab sei einfühlsam und geb ihr zeit 

Der Rest kommt von selbst 

Antwort
von 2001Jasmin, 102

Hallo,
Ich denke sie kann sich einfach nicht richtig entspannen. Geht doch mal zu dir nach Hause ( sofern das möglich ist..) und tut es dort.

Antwort
von Squashteufel89, 118

1. Nein, du bist nicht gut im Bett, woher denn auch. Du hast keinerlei Erfahrung und von dem was du hier schilderst kann man definitiv schließen, dass du selbst noch keinen Schimmer hast was du da tust. 2. Für guten Sex muss sie sich fallen lassen können. Mit 5 Geschwistern und einer nicht abschließbaren Tür kann sie das nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, dass du das nicht verstehen kannst. Meine Tipps daher: Sucht euch andere Orte. Ist es bei dir vielleicht praktischer? Ansonsten zusammen duschen, das Bad wird ja wohl abschließbar sein. Wenn sie sagt "Aua das tut weh" dann solltest du vielleicht anfangen Acht zu geben, da wundert mich gar nichts mehr dass sie keine Lust mehr hat.

Kommentar von Bluescreeennst ,

Danke für deine Antwort die Frage ist ja nicht was ich falsch mache wieso das so ist weiss ich ja nur die Frage ist was soll ich machen :D

Kommentar von Squashteufel89 ,

steht bereits da. Den Ort wechseln, evtl. zusammen duschen. Und nur weil sie nicht bei dir übernachten darf heißt das noch lange nicht, dass ihr bei dir nicht für euch sein könnt. Sex kann man auch tagsüber haben wenn die Eltern ausm Haus sind zum Beispiel ;-)

Kommentar von kvjhl11 ,

genau das wurde dir gerade bearntwortet und zu gleich wenn sie sagt aua dein becken und so dann würde ich mal mit mehr gefühl ran gehen ;)

Kommentar von Marco393 ,

Auf den Punkt gebracht! ;)

Kommentar von kvjhl11 ,

marco ist doch so mann muss beim sex nicht nur rein und raus sondern auch fühlen was der andere fühlt ich mache das und meine freundin wollte auch nicht mit mir über sex reden aber seit demm wir geredet habe was sie und ich gut und schlecht finden ist der sex wundervoll geworden führ uns beiden ich sage nur reden und fühlen hilft und wenn sie nicht gerne drüber redet dann ist das so du kannst sie nicht dar zu zwingen es kommt die zeit und wenn du das gefühl hast das sie nicht will dann würde ich auch auf hören wenn sie z.b sagt ich will sex und du merkst das gegen teil dann frag sie willst du wir müssen wenn du nicht willst und wenn sie stöhnt heist es noch lange nicht das du gut im bett bist das stöhnen kann auch nicht echt sein

Antwort
von diemiIch, 74

Ist eben suboptimal mit ihrer ganzen Familie... könnt ihr beiden nicht zu dir gehen?

Antwort
von xxDevin, 89

Evtl. einen anderen Ort suchen wo ihr ungestört seid.

Antwort
von Liebeskindc, 114

Ich denke mal, das sie sich vielleicht noch nicht richtig bereit dafür fühlt. Wahrscheinlich will sie dass ihre Eltern/Geschwister das nicht mitbekommen und es könnte ja sein dass sie ein Trauma hat oder so (Missbrauch etc...) 

Das sind meine Vermutungen... 

Kommentar von fillybilly ,

ich denke eher das es ihr peinlich ist wenn ihre Familie das mitbekommt von einen Trauma bzw, einen Missbrauch würde ich hier nicht sprechen

Antwort
von SharexBlood, 101

Bei dir Sex haben oder Ein hotel zimmer buchen

Kommentar von Bluescreeennst ,

Danke für deine Antwort aber bei mir geht das überhaupt nicht, da sie nicht bei mir schlafen darf und naja das mit dem hotel ich bin 16 und naja jedes mal ein Zimmer wegen sex buchen das kann sich doch keiner leisten:D

Kommentar von Marco393 ,

Hahaha ^^

Kommentar von SharexBlood ,

Draussen

Antwort
von Goodnight, 35

April .. April...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten