Hilfe, der Eiersalat schmeckt nicht!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

5 Gläser Majonaise? Mama mia, mir wird schlecht, findest Du in der Fettmasse die Eier noch wieder? Ich verwende gar keine Majo, sondern milden Joghurt, Zitronensaft, Salz, Pfeffer, etwas Curry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dumbobeutlin
11.05.2016, 18:15

meine uroma hat das rezept an mich weiter gegebene, außerdem habe ich ja auch 6 kartons eier genommen. das hate lange gedauert die alle zu kochen

0

Troll dich, so ein Schwachsinnsrezept gibt es nicht.

Allein Kartoffeldicksaft ist schon lächerlich. Wo willst Du den denn herhaben. Ganz sicherlich sind da auch mehr als 30 Eier drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dumbobeutlin
11.05.2016, 18:12

naja der name eiersalat sagt ja schon dass er aus eiern besteht oder was machst du in deinen eiersalat?

0

Was möchtest Du wissen?