ich bin bei der aok versichert und mir ist vor kurzem "schon wieder" der obere durchgehende draht abgebrochen.. :S das ist mir schon mall passiert und der artzt hatt nichts gesagt ... und nochwas mir fallen andauernt die gleinen drähtschen die das draht mit den brackets binden ab ... ich habe montag einen termin ... ich weiss nicht was der artzt sagen wird aber was erwartet mich ?
grund warum das draht gebrochen ist kann sein das ich öfters mall daran "rumspiele" eine angewohnheit ..
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

das du Öfters mal dran rumspielst, sagst du aber bitte nicht...sonst kannste das gleich selbst zahlen. Deine Kasse wird es zahlen

Da kannst du nichts dafür, wenn die das nicht richtig festkleben/einhängen können. Das zahlt aufjedenfall deine krankenkasse.
Das Ding ist mir ständig rausgebrochen. Ich musste nie was dafür bezahlen, ist halt so, das Zeug hält auch nicht perfekt. Einmal hab ich ne Kokosnuss gegessen und 6 Brackets und beide Drähte sind rausgebrochen.

Der Arzt wird den Draht wohl ersetzen,sonst passiert nix. Aber viell. gewöhnst Du dir das daranspielen mal ab?!

wie alt bist du? wenn du noch unter 18 bist übernimmt das die versicherung. der arzt macht einen neuen draht rein und das wars
Die Kosten übernimmt Deine Krankenkasse aber dran rumspielen sollteste nicht.....is ne doofe Angewohnheit :)
also heisst das der kann mir nichts sagen und mich nicht anschimpfen ? :D im endefekt bezahle ich ihn yha :D bzw mein vater
das soweiseoo ich werde wohl sagen das ist beim beisen auf hartes essen passiert und das mit dehn kleinen drähtschen sage ich das dass beim zähneputzen immer locker wird und abfällt