gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HILFE ... der draht meiner zahnspange ist zum 2ten mal abgebrochen ... wer bezahlt die reperatur ..?

gefragt von baksendebaksende am 07.11.2009 um 21:23 Uhr

ich bin bei der aok versichert und mir ist vor kurzem "schon wieder" der obere durchgehende draht abgebrochen.. :S das ist mir schon mall passiert und der artzt hatt nichts gesagt ... und nochwas mir fallen andauernt die gleinen drähtschen die das draht mit den brackets binden ab ... ich habe montag einen termin ... ich weiss nicht was der artzt sagen wird aber was erwartet mich ?

grund warum das draht gebrochen ist kann sein das ich öfters mall daran "rumspiele" eine angewohnheit ..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

versicherung (5423)
zahnspange (314)
kieferorthopede (1)